Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Nachrichten

    Damm & Bierbaum inszeniert Hassia mit regionaler Note Für die Marke Hassia (Hassia Gruppe, Bad Vilbel) hat die Frankfurter Agentur Damm & Bierbaum den Claim "Hassia - so wie wir" entwickelt. Dieser kommt in einer Kampagne zum Einsatz, die auf die Regiona

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    Kreation TBWA setzt sich im "GQ"-Kreativwettbewerb gegen sechs Agenturen durch

    Zeittafel für den Mythos Harley-Davidson

    Hamburg / TBWA konnte einen Kreativwettbewerb der besonderen Art für sich entscheiden. So rief das Männermagazin "GQ" in seiner August-Ausgabe verschiedene Agenturen zu einem Contest anlässlich des 100. Geburtstages von Harley-Davidson auf. Mit dabei ware

    [1865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Autowerbung Pre-Launchkampagne der Münchner Agentur DCM / Volvo will mit dem XC 90 den SUV-Markt erobern

    Volvo wirbt mit Lifestyle-Themen

    Mit Lifestyle-Themen will Volvo junge und progressive Kunden für den neuen XC 90 begeistern

    Köln / "Explore your Life" - aus dem ursprünglich als Arbeitstitel gedachten Gedanken ist letztlich der Claim für eine ganze Kampagne geworden. Nicht den neuen Volvo XC 90, sondern Lifestyle-Trends hat die Münchner Dialogagentur DCM in den Mittelpunkt ihr

    [4592 Zeichen] € 5,75