Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 035

    Agenturen

    Wahlwerbung Unternehmen und Agenturen nutzen den Bundestagswahlkampf als aktuellen Aufhänger für die Produktwerbung

    Nicht nur die Kandidaten stehen zur Wahl

    Indem sie den Wahlkampf auf die Schippe nehmen, wollen Werber Produkte mit Aktualität aufladen.

    Frankfurt / Je näher die Bundestagswahl rückt, desto häufiger wird sie zum Thema in den Medien - doch nicht nur im redaktionellen Bereich: Auch Unternehmen machen sich den Wahlkampf als Aufhänger für ihre Produktwerbung zunutze. Jüngste Beispiele sind die

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 043

    Agenturen

    Luckys Reise durch die bunte Welt der Werbung

    Hamburg / Pin-ups, Palmen und eine Zigarettenpackung - vor diesem Hintergrund spielt der Kinospot «Lucky Strike. Tolle Extras», der Ende Januar bundesweit Premiere feiert. Dieses Mal wandert die Lucky-Packung durch die bunte Welt abgedroschener Werbeklisc

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 019

    Agenturen

    Plakate des Jahres 1991

    Frankfurt - Lucky Strike und Benetton heißen die Sieger-Motive des Jahres 1991, die die Deutsche Plakat- Jury auf ihrer Jahressitzung aus den Monatssiegern des letzten Jahres gewählt hat. Das Plakat "Light Rider", von der Hamburger Agentur Knopf, Nägeli,

    [700 Zeichen] € 5,75