Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Nike produziert in den USA Hispano-Spots

    Auf dem deutschen Sportschuh-Markt ist noch kein Zielgruppen- Split geplant

    uli/eh. New York - Als erstes Unternehmen strahlt Nike USA einen spanischsprachigen Spot in den englischsprachigen TV-Networks aus. Der Film ist englisch untertitelt und soll die wachsende hispanische Bevölkerung in den USA authentisch ansprechen. Produzi

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Stars, die Geschichte schreiben

    Montagefilm versus Erzählung: Wolfgang Borgfeld über Sportschuh-Spots

    Frankfurt - Sehr zur Freude von Puma, Adidas, Nike & Co. sind die Zeiten vorbei, in denen ein Abebe Bikila 1960 barfuß Marathon-Olympiasieger in Rom werden konnte. Im Bestreben, die Vorzüge ihres Schuhwerks auch Freizeitsportlern vorzuführen, greifen Agen

    [6164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Nike gewinnt Creativ Otto

    R.M. München - Das "Nike"-Anzeigenmotiv mit dem amerikanischen Tennis- Star Andre Agassi wählten 3000 "Bravo"-Leser zu ihrer Lieblingsanzeige. Kreativdirektorin Susan Hofman von der Werbeagentur Wieden & Kennedy in Beaverton/USA entwickelte das Motiv; ein

    [782 Zeichen] € 5,75