Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Kommentar

    Pelzhandel

    Mit kernigen Sprüchen brachte Jung v. Matt, Hamburg, Porsche in die Köpfe jener Zeitgenossen, denen 120 000 Mark für einen "Familienwagen" auszugeben sonst nicht im Traum eingefallen wäre. Die Akzeptanz des dynamischen Auftritts war unter Porsche-Fahrern

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

    Agenturen

    Porsche besinnt sich der Luxus-Qualitäten

    Zurück auf den Markt der schönen Dinge / Klaus-Erich Küster: "Einen Porsche fotografiert man nicht als Kleinwagen" / Neuer Auftritt kommt bei Kreativen an

    FRANKFURT Zwei Jahre ist es her, daß Jung v. Matt, Hamburg, gleich mit dem ersten, aggressive Töne anschlagenden Motiv ihrer Porsche-Kampagne die Gemüter erregte. Der aktuelle Neuauftritt, konzipiert von Klaus-Erich Küster, Frankfurt, fällt vergleichsweis

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

    Agenturen

    Porsche bekennt sich zum Sportwagen

    Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

    Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

    [3569 Zeichen] € 5,75