Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 035

    Agenturen

    Wahlwerbung Unternehmen und Agenturen nutzen den Bundestagswahlkampf als aktuellen Aufhänger für die Produktwerbung

    Nicht nur die Kandidaten stehen zur Wahl

    Indem sie den Wahlkampf auf die Schippe nehmen, wollen Werber Produkte mit Aktualität aufladen.

    Frankfurt / Je näher die Bundestagswahl rückt, desto häufiger wird sie zum Thema in den Medien - doch nicht nur im redaktionellen Bereich: Auch Unternehmen machen sich den Wahlkampf als Aufhänger für ihre Produktwerbung zunutze. Jüngste Beispiele sind die

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Branchen-Event Präsentation der Cannes-Rolle im Offenbacher Capitol / Vorführung aller deutschen Produktionen

    Die «Nacht der Löwen» tourte durchs Rhein-Main-Gebiet

    Offenbach / Dichtes Gedränge herrschte vergangene Woche im Offenbacher Capitol. Etwa 750 Werber aus Frankfurt und Umgebung hatten sich hier versammelt, um die «Nacht der Löwen» zu feiern. Als Begrüßungsgeschenk gab es für jeden Gast eine kleine Einweg-K

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

    Agenturen

    ,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

    Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

    FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75