Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

Agenturen

Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmer treten der Produzentenallianz bei Der Verband deutscher Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) fungiert künftig nur noch als Sektion unter dem Dach der Allianz Deutscher Produzenten. Das haben die Mitglieder des 1966 gegründeten Verbands bei

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 019

Agenturen

Wie die Jungfrau zum Kinde

Aus einer aktuellen Umfrage geht hervor: Viele Einkäufer haben wenig Erfahrung mit der Beschaffung von Agenturleistungen

Seit Jahren klagen Werber über den Einfluss des Einkaufs auf die Agenturauswahl. Doch wer sitzt eigentlich in diesen Abteilungen? Nicht immer Leute, die sich mit der Materie auskennen. Sie gelten als Schreckgespenst vieler Agenturen: die Einkäufer der U

[5297 Zeichen] Tooltip
Klassische Einkaufserfahrung dominiert - Wie kommt ein Einkäufer zu seiner Spezialisierung auf den Marketingbereich? Angaben in Prozent

Mehr Wissen über Agenturen erwünscht - Der Einkauf von Marketingleistungen hat (wie alle anderen Bereiche auch) Besonderheiten. Würden Ihnen mehr Insights z. B. über Agenturen bei Ihren Aufgaben helfen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

Agenturen

Kreative Sparringspartner gesucht

Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 023

Agenturen

Neue Bande außerhalb der Familie

Inhaberagentur Vok Dams und Network-Tochter Argonauten G2 vereinbaren strategische Allianz im Bereich Live-Kommunikation

Um der wachsenden Bedeutung von digitalen Lösungen bei Events Rechnung zu tragen, machen Vok Dams und die WPP-Agentur Argonauten G2 ein gemeinsames Angebot. Die Suche der Agenturen nach dem richtigen Angebot für ihre Kunden läuft weiter auf Hochtouren.

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

Kein einfaches Verfahren

Bei einem Agenturwechsel wandern meist auch sensible Daten des alten zum neuen Etathalter

Mit Unilever und Bayer Healthcare sind nun auch die letzten großen Pitches entschieden. Doch wie läuft eigentlich die Übergabe eines millionenschweren Etats von einer Agentur zur anderen ab? Fielmann von Carat zu Zenithmedia, Deutsche Bank von Mediacom

[4822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

A&B One holt Ex-Pleon-Mann Alfred Jansen an Bord Der frühere Pleon-Manager Alfred Jansen ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer bei der PR-Agentur A&B One in Frankfurt. Dort verantwortet er den Bereich Corporate. Zudem soll er sich um die Weiterentw

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

 
weiter