Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Ahrens & Behrent Financial jetzt Morgen Walke Scior

FRANKFURT Im September 1998 zunächst als Abteilung von Ahrens & Behrent gegründet, ist die Corporate-Financial-Unit jetzt in eine eigenständige GmbH übergeführt worden. Gleichzeitig wurde die Unit mit der deutschen Tochter des New Yorker Corporate-Financi

[543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

TBWA hebt ein neues Büro in Rußland aus der Taufe

MOSKAU Seit kurzem ist TBWA auch in Moskau vertreten. Hier hat sich das Network mit Partner Advertising zu TBWA Partner verbunden. Partner Advertising wurde 1992 gegründet und bilanzierte 1998 mit 36 Mitarbeitern und 20 meist nationalen Kunden ein Gross I

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Heye's Media nabelt sich ab

Media-Unit soll ein eigenständiger Spezialanbieter werden

UNTERHACHING Die Fullservice-Agentur Heye & Partner, Unterhaching, gliedert die bisherige Media-Abteilung ab September unter dem Namen Heye Media als eigenständige Spezialdienstleister aus. "Wir wollen für unsere Kunden den direkten Draht zur Beratung h

[1688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Dentsu kauft alle Anteile an Dentsu-Cadence Canada

TORONTO Dentsu USA, Holding der nordamerikanischen Dentsu Group, hat nun auch die restlichen Anteile an der kanadischen Agentur Dentsu-Cadence Canada (DCC), Toronto, übernommen. Bislang lagen diese Anteile bei DCC-Präsident und CEO Albert Barbusci. Im Zug

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Havas Advertising stärkt Agenturnetwork Campus

PARIS Havas Advertising hat ihr Agenturnetwork Campus durch den Kauf von 70 Prozent der Anteile an der spanischen Agentur La Banda de Agustin Medina gestärkt. Die Agentur mit Sitz in Madrid und Valencia steht auf Platz 22 des spanischen Rankings und betre

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Lowe verstärkt kreative Ressourcen in Spanien

LONDON Lowe & Partners Worldwide hat eine Partnerschaft mit der spanischen Agentur FMRG vereinbart. Danach wird FMRG, eine der angesehensten Agenturen in Barcelona, mit Lowes Agentur in Barcelona, Lowe MBAC, verschmolzen. An der Agentur, die künftig unter

[462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 038

Agenturen

Spezialisten für Corporate Publishing

Mit dem neuen Namen Plan P will sich das ehemalige Redaktionsbüro Wirtschaft wesentlich stärker als bisher als Agentur für Corporate Publishing positionieren

HAMBURG Im Boommarkt Corporate Publishing will die Hamburger Agentur Plan P kräftig mitmischen. Geschäftsführer Klaus Willer gründete die Agentur zum Jahresanfang aus der ehemaligen Redaktion Wirtschaft. Schwerpunkte der Agentur liegen in der Business-to-

[3694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

CIA Medianetwork UK mergt mit Media Solutions

LONDON Das zur weltweiten Tempus-Gruppe gehörende Londoner CIA Medianetwork fusioniert im Rahmen von Umstrukturierungen mit den beiden Schwesteragenturen Media Solutions London und Media Solutions Manchester. Bereits vor zwei Wochen hatte CIA Medianetwork

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

Scholz & Friends kauft die Agentur Die Werbe AG Wien

Wien/HamburgZum weiteren Ausbau ihrer österreichischen Präsenz hat Scholz & Friends, Hamburg, jetzt die Wiener Kreativagentur Die Werbe AG übernommen. Die Agentur wird mit dem Wiener Büro von Scholz & Friends zusammengeschlossen. Damit rückt Scholz & Frie

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

Fusionsprozeß der Büros gestartet

In Großbritannien hat Jean-Maire Dru die Agenturfusion von TBWA und BDDP bereits vollzogen/Kundenkonflikte in Frankreich

PARIS Am 15. Mai hatte die amerikanische Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer Networks BDDP Worldwide und TBWA International offiziell bekanntgegeben. Jetzt hat BDDP-Mitgründer Jean-Marie Dru, Chairman und CEO der internationalen Division, den Fusionspro

[3358 Zeichen] € 5,75

 
weiter