Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 018

Agenturen

Mit Offenheit aus der Insolvenz

Zahlungsunfähige Agenturen müssen rechtliche, wirtschaftliche und kommunikative Hürden überwinden

Die Prinzregenten informieren ohne Scheu über die Hintergründe ihres Insolvenzantrags und entfachen damit eine Debatte über die Kommunikation finanzieller Schieflagen. Wenn es darum geht, Erfolge wie Etat- oder Award-Gewinne zu vermelden, sind Werbeagen

[9003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

FDP stellt Agentur-Pool vor

Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 017

Agenturen

Social-Media-PR wird zum Standard

Aktionen auf Web-2.0-Plattformen sind inzwischen fester Bestandteil integrierter Kampagnen / Transparenz ist unerlässlich

Dem Skandal um die gefälschten BlogEinträge der Bahn zum Trotz: Social-Media-PR wird immer beliebter und macht bei einigen Agenturen bereits ein Fünftel der Umsätze aus. Der Skandal um die gefälschten Weblog-Einträge der Deutschen Bahn (Horizont 23/2009

[8103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

Agenturen

Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

[8742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

Mit Krisen-PR und FDP gegen Abschwung

Burson-Marsteller erwartet Impulse durch Aufträge aus der Finanzbranche / Hoffnungen auf Zuammenarbeit mit Liberalen

Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland ist laut eigenen Angaben 2008 beim Umsatz und bei der Mitarbeiterzahl um etwa 15 Prozent gewachsen. Maßgeblichen Anteil hatte das Neugeschäft mit acht zusätzlichen Etats. So gewann die Agentur mit Büros in Fra

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 023

Agenturen

"Barack Obama ist ein Popstar"

Burson-Marsteller-Gründer Harold Burson und Deutschland-Chef Karl-Heinz Heuser über PR bei den US-Wahlen

Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland feiert dieser Tage ihren 35. Geburtstag. Prominentester Gratulant ist Harold Burson, der die Kommunikationsberatung vor einem halben Jahrhundert aus der Taufe hob. HORIZONT sprach mit der PR-Legende über die P

[9060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Stoll & Fischbach holt Timberland: Die Agentur Plenum Stoll & Fischbach Communication betreut das Lifestyle-Unternehmen Timberland World Trading. Timberland beauftragte die Herrenberger Agentur mit der Betreuung der klassischen Werbung und der PR-Arbeit

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Philipp und Keuntje holt Orlen: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje freut sich über den Etatgewinn von Orlen Deutschland, einem Tochterunternehmen des polnischen Tankstellenbetreibers PKN Orlen. Die Kreativen entwickeln die Kommunikationsstrategie

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Agenturen

PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

Agenturen machen ihre Hausaufgaben

Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

[6415 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

[5459 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

 
weiter