Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 021

Agenturen

Die Brücke über das Konjunkturtal

Kurzarbeit scheidet die Geister - die einen halten sie in Agenturen für nicht umsetzbar, für andere ist sie erste Option in der Krise

Gelockerte Rahmenbedingungen machen Kurzarbeit auch für Kommunikationsdienstleister zur gangbaren Alternative gegenüber der Entlassung von Mitarbeitern. Werbeagenturen sind in der normalen Arbeitswelt angekommen. Inzwischen wird auch Kurzarbeit als Steu

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 031

Agenturen

Übernahme PR-Gruppe kauft sich bei Investor-Relations-Agentur Ziegler & Ziegler ein / Angebot für deutsche Firmen, die im Ausland tätig sind

Fischer-Appelt setzt auf Börsenaufschwung

Parallel zur PR-Agentur startet in Frankfurt ein neuer Ableger für Finanzkommunikation.

Frankfurt / Eine Familienzusammenführung der besonderen Art meldet die Agenturgruppe Fischer-Appelt. Das von dem Brüderpaar Andreas und Bernhard Fischer-Appelt gegründete Unternehmen steigt mehrheitlich bei der Investor-Relations-Beratung Ziegler & Ziegle

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Aegis wächst moderat: Die Mediaagenturen der britischen Aegis-Holding erzielten im 1. Halbjahr 2003 eine Umsatzsteigerung um 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und kommen auf 285 Millionen Euro. Das Unternehmen konnte seinen Vorsteuergewinn

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 023

Agenturen

ETAT NEWS

· Heye verleibt sich Adler ein: Heye & Partner angelt sich einen weiteren Etat des Käseherstellers Bel Adler Allgäu: Die Unterhachinger Agentur, die bereits seit 25 Jahren den Käseklassiker Bonbel betreut, ist ab sofort auch für die Marke Adler zuständig.

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

Trendwende ist noch nicht in Sicht

Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

[5419 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Neue Heads bei Headlab: Bei der Offenbacher Agentur Headlab ändern sich die Besitzverhältnisse: Volker Müller, Geschäftsführer Beratung, kauft 50 Prozent der Agentur. Die übrigen Anteile erwirbt Altgesellschafter und Kreativchef Christoph Bauer von den

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Wensauer verteidigt Hengstenberg: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat den Etat des Sauerkonservenherstellers Hengstenberg verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen Jung von Matt/Alster. Vor der abschließenden Runde hatte sich d

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Porta baut auf Partnerpool: Partnerpool gewinnt nach einem Pitch den Etat der Porta-Gruppe. Erst vor kurzem trennte sich der Möbelkonzern von Jung von Matt/Main. Die Münchner Agentur wird künftig den Gesamtetat der Gruppe betreuen. Im Mediabereich vertr

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

Agenturen

Studie Klewes-Agentur untersucht PR-Trends

Kein deutscher Sonderweg

Hamburg / Die internationalen Standards in der PR-Branche nähern sich immer weiter an. Von einem deutschen Sonderweg im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kann also nicht die Rede sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Untersuchung der Agent

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

Agenturen

Preisverleihung "PR Report" vergibt Awards in Berlin

Kreative PR ausgezeichnet

Berlin / Eine gelungene Premiere feierten die PR Report Awards im Berliner Hyatt Hotel. Der Branchenpreis wurde in diesem Jahr erstmals vom Fachmagazin "PR Report" ausgelobt. Insgesamt wurden vier Gold-Awards vergeben. Zu PR-Kampagne des Jahres wählte die

[1657 Zeichen] € 5,75

 
weiter