Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Flucht in neue Serviceangebote

Anbieter von Finanz- und Kapitalmarktkommunikation können Verluste im M&A-Geschäft ausgleichen

Auch wenn die Kommunikation von Fusionen und Übernahmen weitestgehend auf Eis liegt: Die hiesigen Investor-Relations-Dienstleister haben trotzdem noch genug zu tun. Die neuesten Zahlen von Mergermarket lassen Böses für Agenturen ahnen, die sich auf Fina

[4279 Zeichen] Tooltip
Hering Schuppener bei Finanzkommunikation vorn - Die größten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Hering Schuppener bei M&A vorn

Frankfurter Agentur begleitet 24 Fusionen und Akquisitionen in Deutschland / Nummer 7 weltweit

Wenn Unternehmen fusionieren (Merger) oder Mitbewerber aufkaufen (Acquisitions), sind nicht nur klassische Unternehmens- und M&A-Berater gefragt. Es treten auch PR-Agenturen auf den Plan, welche die Firmenzusammenschlüsse kommunikativ begleiten. Größter

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

DDV übt sich weiterhin in Harmonie

Präsidium stößt auf breite Zustimmung und wird mit großer Mehrheit wiedergewählt / Namensänderung perfekt

Ulf Uebel ist neuer Finanzchef des DDV. Die Mitgliederversammlung des Direktmarketingverbands wählte den selbstständigen Unternehmensberater mit nur einer Gegenstimme ins Amt. Uebel ist seit Jahren stellvertretender Vorsitzender des DDV-Councils Telemedi

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 018

Agenturen

DDV schließt Konsolidierung ab

Verband schreibt zum zweiten Mal in Folge schwarze Zahlen / Mitgliederschwund gestoppt / Namensänderung geplant

Der Deutsche Direktmarketing Verband trifft sich zu seiner jährlichen Versammlung in Berlin. Im Gegensatz zu den Vorjahren stehen Erfolgszahlen und Harmonie auf dem Programm.

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 022

Agenturen

Pitches Agenturchefs hinterfragen den Sinn von Präsentationen, bei denen der Etathalter bestätigt wird

Wie beim Hornberger Schießen

Viele Pitches enden ohne Agenturwechsel - ein Zeichen für strategische Unsicherheit der Kunden?

Frankfurt / Der Sekt stand schon kalt. Nur die finale Bestätigung des Kunden fehlte noch. Im Pitch um das Werbebudget der Elektrohandelskette Media-Markt deutete vieles auf einen Erfolg der Hamburger Agentur Springer & Jacoby hin. Doch dann kam alles ganz

[3732 Zeichen] Tooltip
Alles bleibt beim Alten - Pitches, bei denen der Etathalter bestätigt wurde (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

Allianz Group wirbt um Vertrauen

Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

[4108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Energy übernimmt Werbewerk: Die Stuttgarter Dialogmarketingagentur Energy hat das Werbewerk in Sindelfingen übernommen. Die Agentur ist spezialisiert auf Dialog- und Handelsmarketing im Bereich Mode. Zu ihren Kunden gehören die Handelsketten CLU und Kau

[3411 Zeichen] € 5,75

 
weiter