Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

Dietmar Rehker ist zurück

Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

[8508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-Tchibo-Mediafrau Lehnen startet eigene Beratung Nach ihrem Ausstieg als Mediadirektorin des Hamburger Kaffeerösters Tchibo im Herbst 2009 wagt Rieke Lehnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung im Mediageschäft will si

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Görtz erweist Springer & Jacoby die letzte Ehre

Der Startkunde der einstigen Kultagentur bittet die Ex-Mitarbeiter um eine Abschiedsanzeige / S&J-Buch ist in Planung

Die Vorbereitungen für das Springer & Jacoby Sommerfest am 4. Juni laufen auf Hochtouren. Mehr als 450 ehemalige Mitarbeiter wollen dabei sein, wenn die einst angesagteste Agentur Deutschlands ein letztes Mal feiert. Das große Fest ist auf Initiative der

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

Agenturen

Frankfurt besteht die Nagelprobe

Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

[5204 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Auftraggeber
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

 
weiter