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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 035

Agenturen

ehrenurkunde

Hornissen und Domino-Steine - beide beeindrucken erst, wenn sie in Massen auftreten. Genau das haben Guinness und Honda in ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen beherzigt. Auch im kleineren Stil kann Kommunikation brillant sein: Zwei Münchner Untern

DOMINO-DAY IN ARGENTINIEN 6000 Dominosteine, unzählige Koffer, Kisten, Blechdosen und sogar Autos müssen fallen, damit am Ende ein Turm aus Büchern das Gesamtkunstwerk preisgibt - ein riesiges Glas Guinness, umjubelt von den Dorfbewohnern. Mit 10 Million

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

· NKL lädt drei Agenturen zum Pitch: Die Nordwestdeutsche Klassenlotterie (NKL) hat drei Agenturen zum Pitch gebeten. Hoffnungen auf den Etat dürfen sich die Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung von Matt/Elbe und Philipp & Keuntje machen. Bislang a

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• IM gewinnt Integrations AG: Der Markteintritt der Integrations AG, einem neuen Softwarehersteller für Haussteuerung, wird auf Mediaseite von der Hamburger Initiative Media begleitet (IM). Die Etatvergabe erfolgte ohne Pitch, das Etatvolumen liegt im sie

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

Mediageschäft bleibt dynamisch

Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

[6769 Zeichen] Tooltip
Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Leagas Delaney trägt Dr. Martens: Leagas Delaney in San Francisco ist die neue weltweite Leadagentur der Schuhmarke Dr. Martens. Die Kreativen sollen ein integriertes Werbekonzept für die Kernmärkte in den USA und Europa entwickeln. Das europäische Gesc

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

Agenturen

Network Springer & Jacoby will demnächst eine Agentur für Dialogmarketing und CRM starten / Eigenständige Online-Unit ist in Planung

Vorstoß auf alternative Erlösquellen

Die Familie der Spezialagenturen von S&J in Hamburg bekommt schon bald Zuwachs.

Hamburg / Die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) verstärkt ihr Engagement im nichtklassischen Bereich. Bislang erwirtschaftet die Kreativschmiede rund 70 Prozent ihres Honorarumsatzes von 68 Millionen Euro mit klassischer Werbung. "Dort gibt es derzeit

[5792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

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Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

• Fluglinie fliegt auf Mediaedge CIA: Mediaedge CIA hat den rund 9 Millionen Euro schweren weltweiten Etat von Swiss International Air Lines gewonnen. Im Pitch setzte sich die Agentur gegen Carat, Initiative Media und Etathalter Media Mix durch. Die Agent

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Bartenbach pflegt Scotts Celaflor: Die Mainzer Werbeagentur Bartenbach & Co sicherte sich den siebenstelligen Below-the-Line-Etat von Scotts Celaflor, der deutschen Tochter des amerikanischen Pflanzenschutz- und Düngerherstellers Scotts. Der Schwerpunkt

[3417 Zeichen] € 5,75

 
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