Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Freude am Experimentieren

Digitale Trends

Faszination Technologie: Mit dem Boom der 3D-Blockbuster im Kino und der Vermarktung der ersten 3D-fähigen Fernsehgeräte kommt auch die Produktion von stereoskopischen Werbefilmen in Fahrt. Besonders aufwendige Projekte realisieren Samsung und Philips. A

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

Philips fasziniert mit Kurzfilmen von RSA-Regisseuren

Der Elektronikkonzern startet eine ungewöhnliche Kampagne, um die Ambilight-Technologie seiner LCD-Fernseher zu promoten

Nach rund einem Monat Spannung erreicht die Philips-Kampagne "Parallel Lines" ihren ersten Höhepunkt: Der Elektronikkonzern hat vor wenigen Tagen die angekündigten Kurzfilme gelauncht, die renommierte Regisseure der Ridley Scott Associates (RSA) für Phil

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

EACA veranstaltet Bildungskongress in Berlin Der europäische Agenturenverband EACA trifft sich am 7. Mai zu seinem jährlichen Bildungskongress an der Design Akademie in Berlin. Die Veranstaltung trägt den Titel "A career in advertising - Magic or Mayhem

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Zum goldenen Hirschen geht ein Licht auf

Berliner Agentur gewinnt siebenstelligen Etat zur Kommunikation von Energiesparlampen und ihrer richtigen Entsorgung

Am 1. September ist es so weit: Dann soll die herkömmliche Glühlampe schrittweise aus dem Handel verschwinden. Das hat die Europäische Union Ende vorigen Jahres beschlossen. Ersetzt wird der vor rund 130 Jahren in den USA patentierte Klassiker von Thomas

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Suche nach dem großen Wurf

Bei der Frage, wer BBDO nach Hildmann führt, könnte auch die Struktur der Gruppe überprüft werden

Seit 13 Monaten ist Anton Hildmann CEO von BBDO Germany - und wird es wohl bis zum Jahresende bleiben. Hinter den Kulissen arbeitet man an einer Lösung für die Zeit danach. In die voriges Jahr lebhaft diskutierte Frage, wer Nachfolger von Anton Hildmann

[5006 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

Syndicate findet Anschluss

Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA gewinnt drei internationale Merck-Etats Der Darmstädter Pharma-Konzern Merck hat TBWA Worldwide mit der globalen Kommunikation für Nasivin, Femibion und Flexagil beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem internationalen Pitch, den das Hamburger B

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 026

Agenturen

DAS KREATIONSDUELL

Tölpel versus Technikgöttin

Die marktführenden Elektromarkt-Discounter suchen gleichzeitig nach einer Positionierung über den Preis hinaus Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Duellanten Die Elektronik-Ketten Saturn und Media-Markt, die beide zum Metro-Konzern gehören, starten traditionell im Herbst ihre Werbekampagnen zum sogenannten Jahresendgeschäft. Für die Kreation von Media-Markt ist die Hamburger Agentur Kemper Trau

[6478 Zeichen] € 5,75

 
weiter