Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Pulse will mit Herzblut überzeugen

Die jüngste Jung-von-Matt-Niederlassung gewinnt den Online-Schuhhändler Zalando und macht in Szenevierteln Lust auf Almdudler

Das Schuhportal Zalando will mithilfe der von Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen gegründeten Hamburger Agentur Jung von Matt/Pulse zum "Category Killer" werden. Wenn es nach Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen geht, dann müssen ihre Kunden kein

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

Agenturen

HORIZONT AWARD 2009

"Keiner von uns spielt Golf"

Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

[15583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen setzen auf Onlinehandel

Sinner Schrader, Kolle Rebbe und OMD engagieren sich im E-Commerce-Outsourcing / Experten äußern sich skeptisch

Immer mehr Agenturen bieten die Betreuung des gesamten Online-Vertriebs an und setzen dabei auf den Nachholbedarf des Mittelstands beim E-Commerce. Auf der Suche nach neuen und möglichst krisenresistenten Erlösquellen setzen Agenturen verstärkt auf die

[8547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

Agenturen

JvM lässt jetzt Grey hinter sich

Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

[6811 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2008

Die Gewinner des Social Effie 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 020

Agenturen

"Ich war nur die Stimme"

Der scheidende Präsident Holger Jung über seine Zeit an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA

Holger Jung gibt nach sechs Jahren das Amt des GWA-Präsidenten ab. Im Interview mit HORIZONT redet er über seine Bilanz, Höhen und Tiefen, die Trennung von Geschäftsführer Henning von Vieregge sowie die Aufgaben für seinen designierten Nachfolger Peter J

[18859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

JvM und Aperto siegen doppelt

14 Gewinner beim Deutschen Multimedia Award 2008 / Mehr Würdigung für Werbe-Einreichungen

Die Agenturen Jung von Matt und Aperto dominieren die Multimedia-Auszeichnung DMMA. Die favorisierte Kreativschmiede Elephant Seven geht dagegen leer aus.

[3163 Zeichen] Tooltip
Gewinner DMMA 2008
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

DDB dominiert Oscar der Lkw-Werbung

Agenturgruppe rollt bei Rhino Awards auf die ersten beiden Plätze / BBDO holt Preis für beste Social-Marketing-Kampagne

DDB Germany ist der große Gewinner des Rhino Rolling Advertising Award 2007/08. Die Agenturgruppe belegte bei dem Wettbewerb für kreative Lkw-Werbung die Plätze 1 und 2. Gold gab es für das Motiv "Have a break", mit der DDB Germany in Düsseldorf auf humo

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

 
weiter