Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Lancia-Etat für Frankfurter

Die Agentur Sinngemaess macht digitales Marketing für Fiat-Marke

Sinngemaess erweitert die Zusammenarbeit mit der Fiat Group Automobiles Germany. Die Frankfurter Agentur für Digitale Kommunikation konnte sich den Online-Etat der Marke Lancia sichern und ist ab sofort für alle digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen zu

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 034

Agenturen

Ausbau Die Agenturgruppe J. Walter Thompson gründet eine eigenständige Unit für strategische Beratung

Appetitzügler für gierige Kunden

Die Führungsspitze von J. Walter Thompson hält nichts von herkömmlichen Rundum-sorglos-Paketen.

Frankfurt / Das Geschäftsfeld strategische Beratung spielt bei der J. Walter Thompson Communications Group (JWT) eine wichtige Rolle. Nicht umsonst ist sie die einzige deutsche Agentur, die den Posten des Chief Strategic Officer kennt. Ihn bekleidet Frank

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 028

Agenturen

NETWORK David Hearn, Chairman & CEO des Agenturnetzwerks Bates Worldwide, muss das US-Geschäft ankurbeln

Suche nach der Siegermentalität

Der Verlust des US-Etats von Hyundai hat das Bates-Netzwerk in Schwierigkeiten gebracht.

HORIZONT: Bates hat im Vorjahr 10 Prozent seines weltweiten Gross Income eingebüßt. In diesem Jahr ging bereits der US-Etat von Hyundai, Ihrem größten Kunden überhaupt, verloren. Wie wollen Sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen? David Hearn: Für un

[8213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 027

Agenturen

KREATION NEWS

• Stada launcht neue Produkte: Für den Generika-Anbieter Stada führt die Kölner Agentur Selinka Schmitz vier Produkte auf dem Markt ein: die beiden Antibiotika Ciprofloxacin und Ofloxacin, das Antidepressivum Citalopram und den Beta-Blocker Metropolol Zot

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 039

Agenturen

ETAT NEWS

• Vkf für sechs Getränke-Marken: Die Wensauer Group hat gemeinsam mit The Sales Machine den Verkaufsförderungsetat für sechs Marken des Mineralbrunnen Überkingen-Teinach an Land gezogen: Überkinger, Teinacher, Krumbacher, Güstrower Schloßquell, Afri-Cola

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 026

Agenturen

Positionierung Bates-COO Bill Whitehead will CRM in Deutschland stärken / Stellenabbau in den USA / Geringe Kürzungen in Europa

Mit Vorsicht durch das Konjunkturtal

Die Bates-Manager Bill Whitehead und Uli Veigel über die Zukunftspläne ihres Agentur-Networks.

HORIZONT: Wie sehr leidet Bates unter der derzeitigen Konjunkturschwäche? Bill Whitehead: Ein großer Teil unseres Geschäftes liegt im Retail-Bereich. Das sind größtenteils sehr solide Kunden, die auch weiterhin Geld für Werbung ausgeben. Gibt es den

[8985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Von leuchtenden Haaren und homosexuellen Backwaren - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

Aus Werbern werden Regisseure

Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

[4593 Zeichen] € 5,75

 
weiter