Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 019

Agenturen

Die Erben einer Seefahrernation

S-W-H ist Agentur des Jahres in den Niederlanden / Amsterdam gilt als kreativer Schmelztiegel Europas

Laut dem aktuellen European Cities Monitor gehört Amsterdam zu den gefragtesten Städten des Kontinents mit dem größten Potenzial an Technologie und kreativem Talent.

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 020

Agenturen

Am Main glitzern nicht nur die Bankentürme

Wirtschaftsförderung Frankfurt gibt ersten Kreativwirtschaftsbericht heraus / Werbung und PR sind am umsatzstärksten

Frankfurt ist mehr als eine Finanzhochburg. Auch als Standort für die Creative Industries bietet die Mainmetropole großes Potenzial. Dies ergibt eine neue Studie, die das Institut für Humangeographie an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität im Auftr

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire holt sich Etat von Mercedes-Benz Unimog Das Stuttgarter Büro von Wire hat sich den Gesamtetat von Mercedes-Benz Unimog gesichert. Ziel des Pitches war es, den USP des Geländeklassikers herauszustellen sowie sämtliche Werbemittel aufzufrischen. Der U

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

Agenturen

WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

[3580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 038

Agenturen

Ad Day & Ad night Rund 2500 Besucher in Stuttgarts Werbeagenturen / Informationen für den Nachwuchs / Praktikumsplätze gefragt

Kreative Standortwerbung auf Schwäbisch

Für Agenturchefs und Bewerber ist der Ad Day die ideale Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Stuttgart / «Ich lasse wirklich kein Fettnäpfchen aus», klagt Rebekka Brügmann und schüttelt den Kopf über ihr kleines Missgeschick. Vor fünf Minuten saß die Kunststudentin noch mit Robert Schützendorf an einem Tisch. «Und welchen Bereich betreuen Sie?»,

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 040

Agenturen

Arbeitsmarkt Einstellungsstopps und Entlassungen auch bei prominenten Agenturen / Trotzdem bleiben gute Mitarbeiter gefragt

Getrübte Stimmung in Hamburg

Nach dem Boomjahr stellen sich Hamburgs Agenturen auf raue Zeiten ein und sparen am Personal.

Hamburg / Selbst die «Bild»-Zeitung hat sich mittlerweile der Sache angenommen und titelte «Schwere Zeiten für Hamburgs Werber». Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Hamburger Agenturen, die entweder Mitarbeiter entlassen oder zumindest einen Einstell

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 041

Agenturen

Media Die Mediafabrik in Berlin will in die 1. Liga der Mediaagenturen aufrücken / Individuelle Beratung für lokale und regionale Kunden

Platzhirsch will regionale Fesseln sprengen

Berlin / Die Berliner Mediafabrik ist der Platzhirsch in der Mediaszene der Hauptstadt - wenngleich diese Szene leicht überschaubar ist. Nichtsdestotrotz kann sich die aufstrebende Agentur, die 1997 von Peter Peschel und Andreas Kinsky gegründet wurde, au

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

Agenturen

Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

[8245 Zeichen] Tooltip
PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

 
weiter