Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

Dienstleister sind noch unterrepräsentiert

GWA vergibt zum zweiten Mal Profi-Awards für nachhaltige B-to-B-Kommunikation / WOB zweifach ausgezeichnet

Die Viernheimer Agentur WOB und ihr Münchner Büro hat mit ihren Arbeiten für den Motoren- und Ventilatorenhersteller EBM Pabst und die Münchner Messe Bau zwei der insgesamt sieben Profi-Awards gewonnen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat d

[1678 Zeichen] Tooltip
GWA Profi 2009
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 020

Agenturen

Architekten, Ingenieure und Berater

Agenturen für B-to-B-Marketing spüren die Absatzkrise ihrer Kunden / Neue Geschäftsmodelle sorgen für Ausgleich

Dienstleister für Fachkommunikation erfahren derzeit von ihren Kunden wenig Planungssicherheit - gleichzeitig übernehmen sie Aufgaben, die bis in deren Unternehmensplanung reichen. Die Krise in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie zieht ihre Kr

[8049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

Fachwerbung trifft Markenkommunikation

Dongowski & Simon gewinnt mit dem Baubeschlägehersteller VBH den ersten Kunden nach der Fusion mit Pragma Com

Nach der Fusion der Stuttgarter Agentur Dongowski & Simon mit Pragma Com in Ludwigsburg verbucht das neu gebildete Tandem seinen ersten gemeinsamen Erfolg. Gegen vier Mitbewerber setzte sich das gemischte Team aus Marken- und B-to-B-Spezialisten in einem

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis bündelt Leo Burnett, Starcom und Digitas Die französische Publicis-Holding investiert in die Zusammenarbeit ihrer drei Agenturnetzwerke Leo Burnett (Klassik), Starcom Mediavest (Media) und Digitas (Online). Dazu wird ein eigenes Agenturmodell i

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 022

Agenturen

Strategie Der B-to-B-Spezialist der deutschen Ogilvy-Gruppe mausert sich zur Agentur für Konsum- und Gebrauchsgüter

Frischzellenkur für O&M Special

Die Düsseldorfer wollen mit den Kampagnen für Aral und Warsteiner Kreativpunkte sammeln.

Düsseldorf / Ogilvy & Mather Special tritt aus dem Schatten seiner klassischen Schwesteragenturen in Düsseldorf und Frankfurt heraus. Seit einigen Monaten sorgt die einst als B-to-B-Spezialist gegründete Agentur für frischen Wind innerhalb des deutschen O

[5155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 030

Agenturen

Studie Das unabhängige Agenturnetzwerk BBN beschäftigt sich bei einem Management-Workshop mit dem Thema "Global Brands"

Nebulöse Vorstellung von der Marke

B-to-B-Unternehmen tun sich mit der Wirkungsmessung von globaler Kommunikation schwer.

Viernheim / Ob eine Marke erfolgreich ist oder nicht, ist für viele Unternehmen der B-to-B-Branche eher eine Glaubens- denn eine Wissenssache. Kaum einer beschäftigt sich mit dem Thema Wirkungsmessung. Wenn überhaupt, schauen die meisten auf den Umsatz -

[9128 Zeichen] Tooltip
Kompetente Agenturen haben die besten Karten - Welche Faktoren spielen bei der Agenturauswahl eine Rolle? Angaben in Prozent

Kundenansprache übers Web gewinnt an Bedeutung - Wie entwickelt sich der Marketing-Mix in den nächsten fünf Jahren? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 046

Agenturen

Porträt Anspruchsvolle Werbung und intelligente Kampagnen sollen die Marke RTS Rieger Team am Düsseldorfer Standort profilieren

Konzepte nach «rhein-schwäbischer» Art

Dr. Kampf & Partner repräsentieren nach der Übernahme RTS Rieger Team in Düsseldorf.

Düsseldorf / Seit Sommer 2000 firmiert die Düsseldorfer Agentur Dr. Kampf & Partner unter dem Dach und dem Namen von RTS Rieger Team. Vor gut einem Jahr stellten Erwin Kampf und sein Partner Bernhard Schmitz die Weichen für ihre kleine, aber feine Fullser

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 049

Agenturen

IT-Spezialisten Die Darmstädter Agentur Umbruch fährt mit B2B-Kommunikation auf der Erfolgsstraße / Responsezahlen sind entscheidend

Einfache Lösungen für komplizierte Inhalte

Die Agentur Umbruch bildet für jede Aufgabe Teams aus Marketing- und Kommunikationsfachleuten.

DARMSTADT / «Einfach» lautet der Begriff, dem die Agentur Umbruch in ihrer Arbeit die größte Bedeutung beimisst. Gute Werbung vor allem ist «einfach», behauptet das in Darmstadt ansässige Team: einfach sichtbar und für die Zielgruppe einfach zugänglich. U

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 040

Agenturen

Spezialisten TC-Gruppe in Ludwigsburg will Mitarbeiter stärker am Erfolg beteiligen / Umstrukturierung schafft sechs neue Units

Die AG soll bis zum Jahresende stehen

Die TC-Gruppe setzt auf Cross-Media-Strategien aus klassischen und digitalen Medien.

Ludwigsburg / Bei der TC-Gruppe wird derzeit umstrukturiert. «Denn eine Agentur für integrierte Kommunikation erfordert auch eine integrierte Organisation», kommentiert Bert Beck, Chief Marketing Officer der Gruppe, die Umbaumaßnahmen. Bis Ende des Jahres

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

[5484 Zeichen] € 5,75

 
weiter