Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 022

Agenturen

Berlin wird Meta zu klein

Die Branding- und Design-Agentur baut nicht in der Hauptstadt aus, sondern am Standort Düsseldorf

Für den Kunden Deutsche Post ist Meta-Design schon seit Anfang 2007 mit einer Repräsentanz in Düsseldorf vertreten. Jetzt soll aus dem Büro eine vollwertige Unit werden. Von Düsseldorf nach Berlin zieht es viele Agenturleute. Umgekehrt ist das eher selt

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

Premiumdesign für das Volk

Leo Burnett gründet einen Ableger in Berlin / Andreas Läufer soll Designund Kreativkompetenz stärken

Als Art Director im Mode- und Lifesytle-Bereich hat sich Andreas Läufer einen Namen im Premiumsegment gemacht. Jetzt will er mit Leo Burnett den Massenmarkt ansprechen. Wenn es nach dem ADC geht, müssen sich deutsche Agenturen stärker als bislang für Kr

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

Für alle CI-Dienstleister offen

Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 022

Agenturen

Landor blickt optimistisch Richtung Osten

Felix Stöckle hat das Ruder bei der Hamburger Brandingagentur übernommen / Ausbau von Personalstamm und Angebot

Auch ohne Chef liefen die Geschäfte bei Landor dieses Jahr nicht schlecht. Die Tochter der börsennotierten WPP-Holding darf zwar keine konkreten Zahlen nennen, aber ein "zweistelliges Wachstum" plant Felix Stöckle für 2008 durchaus ein. Der 39-Jährige le

[2377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

PR-Profis setzen auf Design

Publicis Consultants Deutschland eröffnet Design Unit / Carré Noir als erster Schritt zur Neuausrichtung

Die PR-Branche will mehr leisten als klassische Medienarbeit. Seit Jahren erweitern Agenturen ihr strategisches Beratungsfeld und gründen jetzt auch eigene Design-Ableger. Werbeagenturen versuchen sich schon lange daran, jetzt ziehen die PR-Profis nach:

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

Agenturen

Nachgefragt

Von Fabian Wurm CD/CI-Agenturen legen kräftig zu. Wird der Boom anhalten? Welche Rolle werden Corporate Design und Corporate Identity zukünftig spielen? Armin Schlamp, Geschäftsführer KMS Team, München Gute Zeiten für Agenturen mit interdisziplinärem Ang

[2811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

Agenturen

design im fokus

Designer melden Rekorde

CD-Ranking: Die 50 größten unabhängigen Agenturen legen um 15 Prozent zu - Tendenz weiterhin steigend

Meta-Design ist erneut Nummer 1. Mutabor rückt in die Top 10. Alle setzen auf Full Service - und Corporate Design bleibt eine Wachstumsbranche mit phantastischen Steigerungsraten.

[4657 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Agenturen

Spiekermann plant Merger

Designer strebt eine führende Rolle im internationalen CD-Business an

Top-Designer Erik Spiekermann, 60, hat hochfliegende Pläne: Er forciert die Gründung einer Großagentur. Sein Berliner Büro Spiekermann Partners soll mit der Amsterdamer Branding- und CD-Agentur Eden Design & Communication fusionieren, die ihrerseits vor

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Agenturen

design im fokus

"Vereinigt, aber nicht uniform"

Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Circus hat sich mit seinem ganzheitlichen Ansatz eine Nische in der Markenkommunikation gesichert

Zirkusdirektor dirigiert das Team

Mit ihrer multi-disziplinären Philosophie hat die Kommunikationsagentur Circus ins Volle getroffen.

London / Werbeagenturen und Design Companies haben schon immer Hand in Hand gearbeitet, um eine stärker zusammenhängende Markenbotschaft zu kreieren. Heute wollen immer mehr Kunden das Zusammenspiel aber nicht dem Zufall überlassen, sondern erwarten von i

[8774 Zeichen] € 5,75

 
weiter