Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 025

Agenturen

Ein Trio an der Spitze soll es richten

Serviceplan Hamburg holt Harald Gasper und Peter Harasim von Jung von Matt zur Handelsmarketingagentur Power of Sales

Ein Jahr lang hat Thomas Wallek das Feld für die Hamburger Serviceplan-Agentur Power of Sales allein bestellt. Nun ist das Führungstrio, das unter anderem BMW betreut, komplett. Es wird langsam eng im Hamburger Haus der Kommunikation von Serviceplan. Da

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 023

Agenturen

Action für den PoS

Ogilvy Action wirbt mit internationaler Expertise im Handelsmarketing

Der Umzug nach Düsseldorf und die Integration der PoS-Agenturen unter einem Label ist verdaut. Jetzt soll Ogilvy Action im lukrativen Handelsmarketing zur festen Größe werden.

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 038

Agenturen

AGENTURPORTRÄT Combera spezialisierte sich vor gut zehn Jahren auf Handels- und Vertriebsmarketing / Heute arbeiten 110 Mitarbeiter in vier Divisions

Ritter in der Schlacht am Verkaufspunkt

Für die Münchner Trademarketing-Agentur sind bundesweit 3300 Außendienstler im Einsatz.

München / Nehmen Sie mal an, Sie machen Halt an einer Shell-Tankstelle. An der Zapfsäule empfiehlt Ihnen der freundliche Tankwart Shell-Optimax, das neue Benzin mit dem gelben Fisch. Er drückt Ihnen eine Infobroschüre in die Hand und lädt Sie zu einem Gew

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 040

Agenturen

LESERBRIEFE

Begriffswirrwarr Nr. 16/2000: «Benefits allein machen niemanden glücklich» Mit einem Gefühl von Neugier und Entsetzen habe ich den Artikel «Benefits allein machen niemanden glücklich» gelesen. Sätze wie «Das Handelsmarketing gibt sein wichtigstes Inst

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

Retail und Boebel / Adam arbeiten für Tengelmann

MÜLHEIM Der Tengelmann-Konzern hat sich für eine Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Retail Factory und der Frankfurter Agentur Boebel/Adam entschieden. Beide Agenturen gehören zum BBDO-Network. Die Entscheidung um den millionenschweren Handelsmark

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Frese & Wolff realisiert G.B.G.-Handelskonzept

Ho. Oldenburg - Europas Gebäckhersteller Nr. 1, G.B.G. General Biscuits aus Kempen am Niederrhein, beauftragte die Oldenburger Agentur Frese & Wolff mit der Erarbeitung eines Handelsmarketing-Konzeptes. Zu den bekanntesten Produkten des zur französischstä

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

Agenturen

Hausagenturen sind nur noch im Handel wichtig

Die Entwicklungen des Media-Marktes haben die Hausagenturen überrollt

eh. Frankfurt - In der vergangenen Woche hat der Oetker-Konzern die Schließung seiner Hausagentur Omnia Media Services bekanntgegeben. Hatten Hausagenturen als Kreativpartner von Markenartikelherstellern schon lange ausgespielt, stirbt jetzt mit der Omnia

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

Agenturen

Kontinuierlicher Ausbau des Stammgeschäftes

Ho. Hamburg - Die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins konnte im vergangenen Jahr ihre Position als führende Agentur für Handelsmarketing ausbauen. Die 49 Mitarbeiter erwirtschafteten ein Honorar-Einkommen von rund neun Millionen Mark. Zu dies

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 017

Agenturen

Hanspaul Schellenberg vor Anteilsverkauf

FCA will Handelsmarketingbereich übernehmen / Pitch um Nutzfahrzeuge

Tz. Stuttgart - Nach den im Frühjahr gescheiterten Verhandlungen (HORIZONT 17/92) mit Daimler-Benz Interservices (Debis) scheint Hanspaul Schellenberg jetzt in der FCA Gruppe einen Übernahmepartner gefunden zu haben. In etwa zehn Tagen, so der Stuttgarter

[1480 Zeichen] € 5,75

 
weiter