Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

Agenturen

Gründung Neue Division für Jugendmarketing / Mafo-Tools geben Einblick in die Lebenswelt von Jugendlichen

McCann-Erickson startet Magic Hat in neun Ländern

Frankfurt / Mit einer neuen Division für Jugendmarketing erweitert McCann-Erickson Deutschland jetzt sein Angebot. Unter dem Label Magic Hat bietet in Frankfurt ein fünfköpfiges Team Research, Beratung und die Entwicklung integrierter Markenkommunikation

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 037

Agenturen

Jugendinitiative Für das Projekt Weltausstellung 2000 halten bekannte Persönlichkeiten den Kopfhin / 50000 Jugendliche weltweit sind zur Expo geladen

Zungenpiercing und Girlie-Zöpfe für Promis

Berlin / Dagmar Berghoff im Girlie-Look, Regine Hildebrandt mitZungenpiercing und Helmut Schmidt als «Micky Maus»-Leser - wenn sich Promis inder Werbung zu solch jugendlichen Taten überreden lassen, dann müssen sie schonmit Haut und Haaren hinter der Sach

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Vereint gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern

Berlin/DüsseldorfIn Kooperation mit der europäischen Kommission, dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie der Lufthansa initiierte Terre des Hommes eine Aufklärungskampagne gegen sexuelle Ausbeutung von Kindern im Zusammenhang

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

Agenturen

Die Werbe-Favoriten der Kinder

Kinder und ADC-Mitglieder bilden Jury für Kids-Top Spot

MÜNCHEN Die MGM Mediengruppe München und der Kinder-TV-Sender Nikelodeon verleihen Deutschlands ersten Award für kindgerechte, kreative Werbung. Kids Top Spot wird der Gewinner heißen, den eine Jury bestehend aus fünf Kindern und fünf ADC-Mitgliedern An

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 041

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Verantwortungsvoll Nr. 3/98: Kinder mischen den TV-Markt auf Die privaten TV-Anbieter schnauben angeblich ob der neuen Konkurrenz im Markt der Kids, des öffentlich-rechtlichen Kinderkanals. Und frei nach dem Motto "Betroffene Hunde bellen" meldet sich

[3191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 037

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Menschliches Versagen Nr. 32/97: Kontinuität statt Aktionismus Glückwunsch zu Ihrem Kommentar zum Personalkarussell! Diese Situation ist letztlich wohl auch Ausdruck der allgemeinen Nervosität. Nicht nur in der Branche, sondern auch auf Unternehmensse

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 035

Agenturen

LBS beauftragt Graffiti mit Jugend-Direktkampagne

München Der Etat für die Jugend-Direktkampagne 1997 der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster, ging nach einer Wettbewerbspräsentation an Graffiti, München. Damit betreuen die Direktmarketingspezialisten die LBS- Jugendkampagne im dritten Jahr in F

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 047

Agenturen

Die Lizenz zur ewigen Jugend

Dr. Bettina Semmerling über den Irrglauben der Werbe-Softies

HAMBURG Die Generation der über 30jährigen ist heute "jünger im Kopf" als früher, da gibt Bettina Semmerling, Heinrich-Bauer-Verlagsleiterin, dem Start- Geschäftsführer Gregor Wöltje recht. Deshalb habe man aber noch lange nicht die jugendliche Weisheit i

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 046

Agenturen

Warte, warte nur ein Weilchen

Werbung für Kids ist leider oft für die Katz / Von Oliver Leisse

HAMBURG Kinder wollen nicht für dumm verkauft werden. Sie fordern intelligente Werbung statt des gebotenen Kasperletheaters, ist Oliver Leisse, Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, überzeugt. Im Gegensatz zu Gregor Wöltje, Geschäftsführer von Start Adve

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

Agenturen

Youngcom will Marketing für die Jungen machen

MÜNCHEN Peinliche Kampagnen, Imageverluste für die beworbenen Produkte - dies haben Michael Simperl, 25, und Alexander Homeyer, 24, schon des öfteren festgestellt, wenn altehrwürdige Agenturen und Unternehmen sich jugendbewegt geben. Ihre AgenturYoungcom

[622 Zeichen] € 5,75

 
weiter