Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

3D erfordert Pioniergeist

Kinowerbung: Samsung und Karlsberg starten die ersten real-stereoskopischen Werbefilme

Das Thema Stereo-Spots beschäftigt die Werbebranche. Doch der Hype lässt noch auf sich warten. Aufträge scheitern an nicht Stereo-tauglichen Drehbüchern und den Zusatzkosten Wer Innovationsführerschaft in der Technik beansprucht, muss diesen Anspruch au

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

Agenturen

AWARD Serviceplan holt den 1. Preis beim Publikumswettbewerb Limit: 1 Minute!

Kinopublikum kürt seine Lieblingsspots

Hamburg / Keine Fachjury, sondern das ganz normale Kinopublikum entschiedet beim Werbefilmwettbewerb "Limit: 1 Minute!" über Sieg und Niederlage. Am vergangenen Freitag tagte diese "gnadenlose" Jury zum 10. Mal im Rahmen des Filmfests Hamburg und urteilte

[1016 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Spots "Limit: 1 Minute"

Die 5 Flop-Spots "Limit: 1 Minute"
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb FCB Frankfurt holt den Hamburger HORIZONT an den Main / Kinopublikum wählt seine Lieblingsspots

Anti-BSE-Spot liegt in der Zuschauergunst ganz vorneHamburg / Das Publikum hat entschieden: Sieger des 9. Limit: 1 Minute!-Wettbewerbs um den Hamburger Horizont ist der Spot «BSE» für das Reformhaus Freya von FCB Frankfurt, der ehemaligen

bu

[361 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Spots "Limit: 1 Minute"

Die 5 Flop-Spots "Limit: 1 Minute"
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 078

Agenturen

Publikumspreis Bei «Limit: 1 Minute!» entscheiden die Verbraucher über Kreativität und Nonsens / 7. Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT

In Hamburg zählt des Volkes Stimme

JvM an der Isar gewinnt den 7. Hamburger HORIZONT mit dem Strumpfhosen-Spot für «Nur Die».

Hamburg / Das Urteil des Volkes ist gefallen: Beim Werbefilmfestival Limit: 1 Minute! votierte eine 320-köpfige Laienjury im ausverkauften Zeise-Kino in Hamburg zugunsten des Spots für die Feinstrumpfhose Nur Die von JvM an der Isar. Der Wettbewerb um den

[6590 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Spots

Die 10 Flop-Spots
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Agenturen

Berg Klemm Pfuhl zeigt das Morgen-Grauen

Für N-Joy Radio schickt die Hamburger Agentur einen albtraumhaften Spot ins Rennen

HAMBURG In seinem ersten Kinospot warnt Berg Klemm Pfuhl alle Nicht-Hörer von N-Joy Radio vor bösen Überraschungen am Morgen und präsentiert mit Regisseur Markus Walter einen Newcomer im Werbefilm-Business. Es ist wie in einem Albtraum: Du wachst auf, w

[2118 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Werbung verläßt Kinoleinwand

Interaktive Werbefilme liefern neue Promotion-Möglichkeiten/Agenturen punkten mit Kampagnen auf Kreativwettbewerben

FRANKFURT Agenturen nutzen immer häufiger Eventelemente, um das kreative Potential der Kinowerbung zu steigern. Jüngstes Beispiel ist der Werbefilm des Lotteriebetreibers Günther, der Anfang März in Hamburg startet. Kampagnen, die auf die aktive Interakti

[5103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Verkehrserziehung im Kino

FRANKFURT Mit dem Ziel, speziell die jüngeren Leute anzusprechen, bringt Publicis, Frankfurt, den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) jetzt erstmals ins Kino. Der Spot, der ab Mitte November in 170 Kinos im Rhein-Main-Gebiet läuft, wirbt für die "RMV Mobilit

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Ben B.: Feuer und Flamme

Es soll eine Art Berliner Pulp Fiction werden. Ein bißchen düster, ein bißchen beklemmend. Doch voller Engagement. In einem 44sekündigen Kinospot, gedreht von der Berliner Produktion Tracks Film, gibt der Schauspieler und mehrfache Grimme-Preisträger Ben

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Ärgernis am Frühstückstisch

Frau steht vor dem Spiegel und macht sich schön. Tiefenreinigung der Wangenpartien mit Fee, der Wunderseife. Am Ende: alles super, alles toll, alles nur für ihren Mann. Doch der sitzt am Frühstückstisch, versteckt hinter einer Tageszeitung, der "Badischen

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 071

Agenturen

Wenn die Sonne künstlich brennt

Einschneidende Situation: Mal auf die Schnelle ein paar Dosen künstliche Sonne tanken. Dann passiert das Unsägliche: Der Deckel des Solariums knallt runter. Und bleibt unten. Bis die Haut glüht. Um solche Situationen zu umgehen, hat die Frankfurter Agentu

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter