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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

"Strategie darf nicht zum Selbstzweck werden"

Ehemalige Scholz & Volkmer-Manager Björn Sternsdorf und Boris Lakowsi gründen Beratungsfirma für Markenführung

Strategische Beratung, das glauben Boris Lakowski und Björn Sternsdorf, muss heute stärker denn je im digitalen Bereich beginnen. Deshalb haben die beiden ehemaligen Scholz & Volkmer-Werber ihre Agentur verlassen und sich mit Sternsdorf Lakowski & Partne

[2258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Buch für drei Dimensionen

Umfangreiches Kompendium für die Live-Kommunikation

Sechs herausragende Beispiele von Markenwelten und -inszenierungen schmücken stellvertretend den Titel des Buchs "Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung". Die Momentaufnahme von Mini United - dem internationalen Community-Event im vergangenen J

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 023

Agenturen

Werbung zum Anfassen

Art + Com hat am neuen BMW-Museum mitgearbeitet / Architektenlobby moniert Einsatz von Milla und Partner für die Expo 2010

Jenseits von Internet, TV und Print werden die Zielgruppen zunehmend für dreidimensionale Ansprache empfänglich: eine Chance für die Disziplin Kommunikation im Raum.

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

Agenturen

BBDO will zurück in die Zukunft

Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

[8160 Zeichen] Tooltip
Holdingstruktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 021

Agenturen

Agenturen streiten um Führungsrolle

Onliner sehen sich im Aufwind / Klassiker sprechen den Web-Spezialisten die Kompetenz beim Story-Telling ab

Eine aktuelle Studie bringt Bewegung in die Diskussion um den Lead-Anspruch der Interactive-Agenturen in der Markenführung. Dabei mehren sich die internetkritischen Stimmen.

[5234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 033

Agenturen

Studie: Onliner übernehmen Markenführung

Forrester sagt Interactive-Agenturen goldene Zukunft voraus / Ogilvy, Avenue A/Razorfish, Sapient und Digitas vorn

Online-Agenturen haben das Potenzial, innerhalb der nächsten zehn Jahre die Führung bei Markenstrategien zu übernehmen. Das ergab eine aktuelle Forrester-Studie, für die der Marktforscher 33 Unternehmen und Agenturen befragt hat. "Interaktive Kanäle biet

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

Beratung Die 1997 gegründete Agentur zählt Unternehmen wie Volkswagen und Siemens zu ihren Kunden

Markenführer von der Leine

Die Berliner Agentur Diffferent berät Unternehmen und Werbeagenturen bei der Markenführung.

Berlin/Hannover / Outsourcing macht vor der Markenführung nicht halt. Zwar gilt der Bereich als Kernkompetenz der Marketingabteilungen, doch die Verantwortlichen verlieren ihre Scheu, externe Berater ins Haus zu holen, die am Erscheinungsbild der Marke mi

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 029

Agenturen

Positionierung Die Hamburger Agentur Economia entwickelt eine TV- und Printkampagne zum "Frosta Reinheitsgebot"

Lebensfreude aus der Kühltruhe

Genuss und Gesundheit stehen im Mittelpunkt des überarbeiteten Markenauftritts von Frosta.

Hamburg / Mit einem überarbeiteten Markenauftritt meldet sich Tiefkühlkosthersteller Frosta nach über einjähriger Kommunikationspause zurück. Die Bremerhavener bauten nicht nur radikal ihre Produktpalette um, sondern präsentieren sich ab dieser Woche auch

[5284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

Allianz Group wirbt um Vertrauen

Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

[4108 Zeichen] € 5,75

 
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