Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Syzygy entwickelt den neuen Look der ZDF Mediathek Syzygy hat die ZDF Mediathek überarbeitet. Ziel des Relaunches war es, die Nutzerführung zu verbessern und das technische Angebot auszubauen. Um User besser durch das Angebot zu führen, haben die Digita

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Art + Com holt Grand Prix bei den Clio Awards Die Berliner Agentur Art + Com hat mit ihrer " Kinetischen Skulptur" für BMW beim Clio einen Grand Prix in der Kategorie Design gewonnen. Zuvor hatte sich bereits Scholz & Friends mit einer Arbeit für Doppel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Universal McCann gewinnt Pitch um Toys R Us Toys R Us vergibt seinen Media-Etat an Universal McCann. Der Spielwaren-Filialist hat sich im mehrstufigen Pitchverfahren für die IPG-Agentur entschieden. Universal McCann verantwortet ab sofort das komplette M

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

KT gilt als Favorit auf den Etat der Baumarktkette Hagebau Im Pitch um den Werbeetat von Hagebau, Soltau, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Aus Agenturkreisen verlautet, dass Kemper Trautmann in Hamburg den Zuschlag erhalten hat. Eine offiziell

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 021

Agenturen

Bildanbieter zünden Ideenfeuerwerk

Gemeinsam der Krise trotzen: Auf der Fotomesse Picta präsentieren sich in dieser Woche 41 Agenturen / Picture Press in neuem Look

Bildagenturen zeigen Phantasie, bieten Qualität und Service: Auf der Picta inszenieren sie sich mit neuen Angeboten und Auftritten, um Art Buyer, Fotografen und Redakteure zu locken.

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 036

Agenturen

NACHRICHTEN

Avantaxx-Holding will ihr Angebot weiter ausbauen Die S&J-Muttergesellschaft Avantaxx prüft den Ausbau ihres Portfolios jenseits von Marketing und Medien. Angedacht sind weitere Beteiligungen im Logistik- und Importgeschäft. 2007 hat die Gruppe unter and

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

 
weiter