Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 028

Agenturen

Das Ende der reinen Effekthascherei

Adam- und Eva-Awards: D'Art in Neuss ist einziger Mehrfachgewinner beim Branchenpreis / Vorstandssprecherwechsel im Famab

Famab hält Jahreshauptversammlung ab. Claus Holtmann legt nach zehn Jahren das Amt des Vorstandssprechers nieder. Branche feiert 39 Adam- und Eva-Preisträger in Bochum. Zwei Großereignisse des Famabs fielen dieses Jahr auf einen Tag, den 20. November. E

[3453 Zeichen] Tooltip
Heimat ergänzt Hornbach-Awardsammlung um eine goldene Eva - Famab verteilt 19 Awards für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 047

Agenturen

HF&P bewirbt Messe in Leipzig

DÜSSELDORF Die Agentur HF&P, Düsseldorf / Berlin, hat von der Leipziger Messe den Gesamtetat zur Besucherwerbung für die Auto Mobil International 1996 erhalten. Neben der Entwicklung und Durchführung der klassischen Besucherwerbung, die unter dem Motto "F

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

Agenturen

Vier Leipziger Messen auf der Etatliste von Kampf

DÜSSELDORF Vier neue Kunden für die Düsseldorfer Dr. Kampf und Partner Unternehmenskommunikation: Nachdem die Agentur aus dem Pitch um den Etat der Leipziger Messe für die Gastronomiemesse "Gäste 95" und die Umweltmesse "TerraTec" als Gewinner hervorging,

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

Agenturen

Den anspruchsvollen Auftritt für die weltweit bedeutendste Messe für Haus- und Heimtextilien - die Heimtextil - realisierte die Frankfurter Agentur Beithan, Heßler, Mättig. Die Agentur setzt dabei bewußt auf eine reduzierte puristische Bildsprache, die di

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

Agenturen

Messe Leipzig vergibt Etat an Crew-Agenturen

Ho. Stuttgart - Die Stuttgarter Agenturen Die Crew und Crew Bod Direct gewannen nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat der Leipziger Messe. Sie überzeugten mit einem Konzept, das klassische Maßnahmen mit PR- und Direktmarketing- Aktionen verzahnt. De

[431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

Agenturen

Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

[9358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

Agenturen

Agenturchefs: Wenig Lust auf Beteiligung an Messe

Die Marketing Services stellt mit "Marktplatz" neues Konzept für Agenturen vor

Frankfurt - Im zehnten Veranstaltungsjahr kämpft die Frankfurter Werbefachmesse Marketing Services darum, Werbeagenturen doch noch als Aussteller zu gewinnen. Was bislang vergeblich war, versucht der Veranstalter, die Messe Frankfurt, nun im Zuge einer al

[3131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

Agenturen

"Das ist keine Anzeige", und "sie ist nicht von Weber, Hodel, Schmid" - augenzwinkernd wirbt die Züricher Agentur für die Basler Kunstmesse 93. Die Anzeige - ein Spiel mit Motiven des Surrealisten Reníe Margritte (unten) - läuft aktuell im "Zeit-Magazin"

[308 Zeichen] € 5,75

 
weiter