Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

Agenturen

Healthcare Der Preis ist für Kunden nicht entscheidend / Agenturen stellen sich auf den Fall des Mehrbesitzverbots ein

Beratung statt Deckenhänger

Klassische VkF-Maßnahmen in Apotheken greifen nicht, behauptet eine Studie von Serviceplan.

Frankfurt / Die herkömmlichen Verkaufsförderungskonzepte für das Apothekengeschäft haben ausgedient. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Münchner Healthcare-Agentur Serviceplan Vital, die sich mit dem Einkaufsverhalten in Bezug auf rezeptfre

[4376 Zeichen] Tooltip
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - Wo informieren sich Verbraucher bei kleineren Beschwerden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 030

Agenturen

Wellness Healthcare- und Pharma-Agenturen profitieren bislang kaum vom Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

Wohlfühl-Welle geht an Agenturen vorbei

Kommunikation für Trendprodukte beschränkt sich meist auf Below-the-Line-Maßnahmen.

Frankfurt / Wohlfühlen und Entspannung wird schon längst nicht mehr nur von einem ausgewählten Kreis von Esoterikern gepflegt. Die Wellness-Welle ist bereits eine Massenbewegung geworden, von der sich die Unternehmen satte Umsätze erhoffen. Die Kommunikat

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 025

Agenturen

Kreation TBWA kreiert TV-Spot für Wärmepflaster / Beiersdorf stellt ABC unter Hansaplast-Markendach / Emotionalität soll junge Zielgruppe begeistern

Hansaplast verhindert Blechschäden

Beiersdorf will mit dem ABC-Wärmepflaster künftig auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

Hamburg / Die blonde Mittdreißigerin im schwarzen Kombi ist genervt. Ihr Gesicht wirkt angespannt. Immer wieder prüft sie, ob der Gang eingelegt ist und der Gurt sitzt. Ein nervöser Blick in den Rückspigel, dann gibt sie Gas, setzt zurück und - rums. Zum

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

Agenturen

Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

Werbung der Gesundheit zuliebe

Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

[3413 Zeichen] Tooltip
Comprix 2002 - Die Goldgewinner
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

Agenturen

Publicis Vital ist aktiv für MIP- und Dr. Mann Pharma

FRANKFURT Die Frankfurter Pharmaspezialisten von Publicis Vital starten für ihren Kunden MIP Pharma im Oktober eine Kampagne für das Nasenspray Tetrilin. Neben dem Printauftritt realisiert die Agentur auch das Packungsdesign. Darüber hinaus wurde Publicis

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 056

Agenturen

Von wegen hausbacken

Unterweger + Partner hat den Anspruch, unterhaltsame, kreative Pharmawerbung zu machen

HAMBURG Gottfried Unterweger, Chef der Hamburger Agentur Unterweger + Partner, hat den steinigen Weg gewählt: die Spezialisierung auf Pharmawerbung. Und dann die Holpersteine aus dem Weg geräumt, indem er auch für Pharmaprodukte kreative Kampagnen präsent

[4054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 039

Agenturen

SmithKline überprüft Media

LONDON SmithKline Beecham (SB) nimmt ihren 125-Millionen-Pfund- Media- Einkaufsetat unter Review. Es heißt, Mediaplanung und -einkauf sollen in jedem europäischen Land einzeln überprüft werden, eine paneuropäische Lösung wird es laut UK- Advertising Manag

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Wahrsagerin ohne Stimme

Die Zukunft seines Liebeslebens wird der junge Mann in dem Spot von Wick Blau leider nie erfahren, denn im spannendsten Moment versagt der Wahrsagerin die Stimme. Die bekommt sie, dank der Hustenbonbons, schnell wieder und präsentiert dem verdutzten Mann

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 049

Agenturen

Zyma plant Euro-Kampagne

LONDON Die Londoner Agentur Reay Keating Hamer hat von der Ciba-Geigy- Tochter Zyma Healthcare den Zuschlag für die Realisierung einer Europa- Kampagne bekommen. Die Etathöhe liegt bei fünf Millionen Pfund. Mit der Kampagne will die Schweizer Firma auf di

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

Agenturen

Zwei Etats der Bayer AG für die Düsseldorfer BBDO

Gö. Düsseldorf - BBDO, Düsseldorf, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für die werbliche Betreuung von zwei OTC-Medikamenten der Bayer AG, Leverkusen, erhalten. Der erste Neuzugang ist der zwei bis drei Millionen Mark umfassende Etat für Canesten, e

[989 Zeichen] € 5,75

 
weiter