Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

FDP stellt Agentur-Pool vor

Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

Agenturen

Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

[8742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Gegen Wahlmüdigkeit

Scholz & Friends Agenda arbeitet für das Europaparlament

Für die Wahlen zum Europaparlament im Juni 2009 hat Scholz & Friends eine Kampagne entwickelt. Damit wird erstmals in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten für die Beteiligung an der Wahl geworben. Angesprochen sind 375 Millionen stimmberechtigte EU-Bürger. Für K

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Rotkäppchen-Mumm sortiert Mediaagenturen neu Die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm in Freyburg/Unstrut hat ihren Mediaagenturpool erweitert. Neu an Bord ist seit Anfang des Jahres die Münchner Agentur Mediaplus aus der Serviceplan-Gruppe. Sie kümmert sich u

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 023

Agenturen

"Barack Obama ist ein Popstar"

Burson-Marsteller-Gründer Harold Burson und Deutschland-Chef Karl-Heinz Heuser über PR bei den US-Wahlen

Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland feiert dieser Tage ihren 35. Geburtstag. Prominentester Gratulant ist Harold Burson, der die Kommunikationsberatung vor einem halben Jahrhundert aus der Taufe hob. HORIZONT sprach mit der PR-Legende über die P

[9060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Managementwechsel bei Argonauten G2 in München Eugen Kern, Geschäftsführer des Frankfurter Büros der Argonauten G2, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Münchner Standort. Christina von Jakubowski, bisher in der bayerischen Landeshauptstadt Mana

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 029

Agenturen

Public Opinion wird zur GmbH

Serviceplan macht aus Unit für Politik- und Gesellschaftskommunikation eine eigene Firma / Benedikt Göttert kommt als Kreativchef. Das Geschäft mit öffentlichen Etats gewinnt an Attraktivität. Neben den in diesem Segment etablierten Akteuren engagier

Manchmal gehen die Dinge schneller als gedacht. Aus der im Dezember 2006 gestarteten Serviceplan-Einheit Public Opinion wird noch vor dem Jahrestag eine eigenständige Agentur. Bislang war die Unit als Kompetenzcenter unter dem Dach der Tochter Servicepla

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 027

Agenturen

Politikwerbung Siebzehn 04 startet Kampagne für die SPD

SPD investiert in Bildung

Berlin / Die Agentur Siebzehn 04 wurde von der SPD-Bundestagsfraktion mit der Konzeption einer Werbekampagne zu dem Programm "Zukunft Bildung und Betreuung" beauftragt. Mit dem Claim "Lernen macht groß & stark" soll die Öffentlichkeit in den kommenden dre

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 028

Agenturen

Wahlwerbung FDP-Kampagne von ECC Advertising steht unter dem Claim "Mehr Netto, Mehr Bildung, Mehr Arbeit"

Keine Angst vor den Samurai

Agenturchef Sven John will FDP-Kanzlerkandidat Guido Westerwelle als Macher in Szene setzen.

HORIZONT: Die FDP hat mit den "sieben Samurai" ein Gremium mit Werbern geschaffen, das die Partei in Kommunikationsfragen beraten soll. Ist das nicht eigentlich Ihr Job? Sven John: Die sieben Samurai lebten in Japan und waren meines Wissens nur Schwertk

[5174 Zeichen] € 5,75

 
weiter