Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Wettbewerbsvorteil durch clevere Markenführung

FRANKFURT Im Zeitalter stagnierender Konsumgütermärkte, austauschbarer Produktangebote, individualisierter Kundenbedürfnisse und neuer Mediaangebote scheint die klassische Markenstrategie an ihre Grenzen zu stoßen. Vor diesem Hintergrund will das GWA-Semi

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 032

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Grundlagen der Mediaplanung: Einen Überblick über den Media- Planungsablauf, das Basiswissen für die Bewertung von Medien und die Anwendung von mediaanalytischen Daten für die Planung vermittelt Referent Geert Jäger, Media-Direktor von BSB Frankfurt, auf

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

"Präsentieren heißt verkaufen": Kaum eine Werbemark wird ohne Präsentation umgesetzt, lautet die These von Siegfried A. Willing, Referent des GWA-Seminars am 9. Oktober in Düsseldorf. Das Seminar soll das Präsentationsbewußtsein schärfen und die erforderl

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 036

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Rhetorik-Intensiv-Seminar: Ihren persönlichen Ausdruck finden und ihre persönliche Sprechwirkung verbessern sollen die Teilnehmer des Rhetorik- Intensiv-Seminars vom 17. bis 19. September in Frankfurt. Künstlersozialversicherung: Über den effektiven Umg

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 021

Agenturen

Thema Messekommunikation

Ho. Frankfurt - Die Verbindung von Messe- und Werbeaktivitäten zu einem Gesamtkonzept stand Ende vergangener Woche im Mittelpunkt des GWA-Seminars "Messekommunikation", das der Deutsche Fachverlag in Frankfurt veranstaltet hat. Reinhard Philippi, Geschäft

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Kommunikation systematisch planen: Viele Spannungen zwischen Kunden und ihren Agenturen haben ihre Ursachen darin, daß oft an der Aufgabenstellung vorbeigeplant wird. Das HORIZONT GWA-Seminar am 7. und 8. August soll zur Planungssicherheit bei Kommunikati

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Media-Grundseminar: Wie man sich mehr Kompetenz im Marketing durch Know- how in Mediafragen aneignen kann, ist Thema des HORIZONT GWA Intensivseminares am 9. Juli in Frankfurt. Der Workshop richtet sich an den Nachwuchs in Agenturen und an das Produktmana

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 034

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Kreative Streßbewältigung: Das zweitägige HORIZONT GWA Seminar richtet sich an Agentur-Inhaber und -Mitarbeiter in leitender Funktion. Der Workshop vermittelt grundlegende Streßbewältigungsmethoden, zielt sich aber im Wesentlichen darauf, die vorhandenen

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

Agenturen

HORIZONT-GWA Seminare 92

Psychologische Strategien und Taktiken erfolgreicher Projektführung: Worauf es bei der Führung von Gruppen ankommt, wie Risiken kalkulierbar werden und wie man auf unvorhergesehene Ereignisse reagiert, sind nur einige Themen des HORIZONT GWA Seminares vom

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 018

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Response-Werbung: Reizworte wie "neu", "kostenlos" oder "Geschenk" lösen beim Verbraucher immer noch die gewünschten Reaktionen aus - wie sie im Einzelfall einzusetzen sind, um einerseits das Image einer Marke nicht ins Negative zu verschieben und gleichz

[1111 Zeichen] € 5,75

 
weiter