Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

Agenturen

Swiss will vier Agenturen zum Pitch einladen

Zürich / Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss plant eine neue Kampagne. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden zunächst acht Agenturen aufgefordert, ihre Konzepte vorzustellen. In einem zweiten Schritt sollen dann vier Agenturen zum Pitch eingeladen werden

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Neugründung bietet Kunden klassische Werbung, aber auch Webdesign / Marketingberatung für Venture-Capital-Firmen

Dynamischer Aufbruch in die Next Economy

Die Berliner Agentur Lobo, Weber, Knorr ist auf Unternehmen spezialisiert, die im Internet aktiv sind.

Berlin / Einen Bilderbuchstart legte die junge Berliner Agentur Lobo, Weber, Knorr (LWK) hin. Gerade mal ein Jahr alt, kann sie schon mit 25 Mitarbeitern und einer Reihe Kunden aufwarten. Knapp 5 Millionen Mark Gross Income hat das dynamische Führungstrio

[4699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Jimmy Hendrix rockt für die Schweiz, das Trojanische Pferd lockt für McCann - die nationalen und internationalen Highlights in Print, TV und Kino

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

Agenturen

Gründung Jung von Matt/Donau angelt sich Etat des größten Österreichischen Geldinstituts / Budget wird auf fast 30 Millionen Mark geschätzt

Bilderbuch-Start mit Etat der Bank Austria

Wiener JvM-Dependance wird offiziell am 1. Juli eröffnet und hat bereits zehn Kunden unter Vertrag.

Wien / Sie kommen, sie kommen nicht. Sie haben den Etat, sie haben ihn nicht: Mindestens seit Sommer des vergangenen Jahres war in der Wiener Werbeszene heiteres Rätselraten angesagt, wenn es um die Fragen ging, ob Jung von Matt an der Donau startet und o

[5730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 040

Agenturen

GALERIA

Von mutigen Bleistiftjongleuren, akribischen Saubermännern und flotten Flitzern - neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 038

Agenturen

Melle Pufe führt Gespräche mit WHS

Berlin / Die kränkelnde Berliner Dependance der Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) wird vermutlich mit der Agentur Melle Pufe, ebenfalls Berlin, zusammengelegt werden. «Zurzeit werden Gespräche geführt», bestätigt Melle-Pufe-Sprecher Jean-Pierre

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Agenturen

Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 057

Agenturen

ETAT NEWS

• Wasl & Wüst legt zu: Die Münchner Agentur Wasl & Wüst erweitert ihr Portfolio gleich um fünf Kunden. Für den Kindersitz-Hersteller Kiddy starten die Kreativen eine flächendeckende Händlerpromotion und einen Printauftritt. Für Mercedes-Benz in München en

[3450 Zeichen] € 5,75

 
weiter