Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 019

Agenturen

Mehr als ein TV-Spot

Jung von Matt/Elbe will 1&1 auf Serviceorientierung trimmen

Mit der Kampagne für den Internet- Provider 1&1 will die Agentur Jung von Matt zeigen, dass sie deutlich mehr kann als herkömmliche Werbung. Die Beratung steht im Mittelpunkt. Berater auf Augenhöhe zu sein, der sich um mehr kümmert als "nur" die Werbung

[4363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Connect 21 gibt Geschäftstätigkeit auf Zur Jahresmitte macht die Münchner Grey-Agentur Connect 21 die Pforten dicht. Die beiden Geschäftsführer Bernd Bieber und Thomas Einkammerer haben sich mit dem Chef der Grey Gruppe Deutschland Uli Veigel ab 1. Juli

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

· Neckermann holt Hilt Griesbaum: Die Offenbacher Werbeagentur Hilt Griesbaum gewinnt den Etat von Neckermann Preisknüller, einer neuen Sparte unter der Dachmarke Neckermann Reisen (horizont 35/2003). Zur Wintersaison werden die ersten beiden Preisknüller

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 028

Agenturen

Große Etatgewinne für McCann-Erickson

Im August wechseln lukrative Etats für Marken wie Telekom, Ebay und Nikon ihre Betreuer.

Frankfurt / Der Monat August war besonders erfolgreich für McCann-Erickson: Das internationale Agenturnetzwerk sicherte sich gleich zwei große Etats. Es wird ab sofort den rund 60 Millionen Euro schweren Kreativetat des Süßwarenherstellers Cadbury Schwepp

[2742 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2003
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Agenta öffnet Türen für Veka: Agenta hat im Pitch den siebenstelligen Etat von Veka gewonnen. Die Münsteraner Agentur wird für das Unternehmen in Lead-Funktion den Relaunch der Marke Veka national und international umsetzen. Printmotive werden ab April

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Armando Testa fährt auf Metzeler: Der Münchener Motorradreifenhersteller Metzeler hat seinen weltweiten Werbeetat an die Mailänder Agentur Armando Testa vergeben. Das siebenstellige Budget wird für eine Markenkampagne verwendet, die neben einer Printkam

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• Vier deutsche Andy-Gewinner: Bei den diesjährigen Andy-Awards haben sich vier deutsche Agenturen Preise gesichert. Zu den Gewinnern gehören Kolle Rebbe in Hamburg mit einer bereits in anderen Wettbewerben preisgekrönten Arbeit für Frux Dünger sowie Publ

[3480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 033

Agenturen

ETAT NEWS

• Vier neue Kunden für Heymann Schnell: Die Berliner Werbeagentur Heymann Schnell freut sich über vier Neukunden: Für das Micky-Maus-Magazin Deutschland aus dem Egmont Ehapa-Verlag soll die Agentur anlässlich des 50. Geburtstags mehrere Anzeigenmotive und

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 027

Agenturen

ETAT NEWS

• T-Mobile setzt auf Publicis-Dialog: Die Hamburger Agentur Publicis Dialog übernimmt für T-Mobile die Umsetzung eines neuen Literaturkonzeptes. Angesichts der zunehmenden Internationalisierung des Konzerns soll die Agentur neue CD-Richtlinien entwickeln.

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 038

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Kontrastprogramm Auf den ersten Blick eine Kampagne für «Bild», auf den zweiten das genaue Gegenteil: Nach Überzeugung der Münchner Stadtbibliothek findet Meinungsbildung nicht durch die Boulevard-Presse, sondern in ihren Räumen statt. Die Münchner

[2573 Zeichen] € 5,75

 
weiter