Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

Mobilfunk Nokia-Modell 5210 spricht besonders die sportlich-aktive Zielgruppe an

Das Handy als trendiger Trainingspartner

Düsseldorf / Mit seiner aktuellen Printkampagne für das neue Modell 5210 richtet sich der Handyhersteller Nokia erstmals speziell an die Zielgruppe der Sportbegeisterten. Ansprechen sollen die von der Düsseldorfer Agentur Gramm entwickelten Motive vor all

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 056

Agenturen

GALERIA

Wenn der Wagen mit Evian gewaschen wird und ein Delphin in Depressionen versinkt - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche.

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 036

Agenturen

Lokalpatrioten Die Agentur Hoehne Habann Elser hat einen eigenen Weg gefunden, um sicherfolgreich zu positionieren

Drei Schwaben auf einen Streich

Mit namhaften Etats hat sich Hoehne Habann Elser jenseits der Grenzen desSchwabenlands behauptet.

Ludwigsburg / Wie so viele Angehörige der Werbezunft residiert auch HoehneHabann Elser standesgemäß in einer ehrwürdigen denkmalgeschützten Villa. Diesesteht jedoch weder in Hamburg oder Düsseldorf noch einer anderen deutschenAgenturhochburg. Vielmehr set

[8615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 041

Agenturen

Kurz notiert

Kurz notiert

Counterpart wirbt für Taifun. Für die DOB-Marke Taifun der Gerry-Weber- Gruppe mit Sitz in Halle/Westfalen entwickelte die Kölner Agentur Counterpart eine neue Printkampagne, in der Taifun als jugendlich moderne Marke positioniert werden soll.Wohltätig. D

[4581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 035

Agenturen

Kurz Notiert

Auf der Flucht. Die Fotografengruppe Signum hat in Zusammenarbeit mit Springer & Jacoby, Hamburg, eine Ausstellungsreihe konzipiert, um auf die Dimensionen des weltweiten Flüchtlingsproblems aufmerksam zu machen. Unterstützt wird das Projekt von sieben Hi

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 032

Agenturen

HIGHLIGHTS

Der Bauer Agency Cup 1996: dramatische Spiele, tragische Helden, begeisterte Fans, viel Sonne, großer Durst und ein strahlender Turnierausrichter Nur der Gruppensieger qualifizierte sich für die Finalrunde, entsprechend engagiert ging es zur Sache. Timo

[1914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 037

Agenturen

DDB Wien erhält Airwalk-Etat

WIEN DDB Needham Heye & Partner wird die neue Street-Wear-Marke Airwalk weltweit - ausgenommen die USA - betreuen. Das Tochterunternehmen von Items International wird mit seinen Sportschuhen in den USA bereits als "the Nikes of the Nineties" bezeichnet. I

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 028

Agenturen

Omnicom hält Millsport-Anteil

NEW YORK Mit dem Einkauf bei der Sportmarketing-Agentur Millsport, Stamford, hat Omnicom sein weitverzweigtes Netz von Marketing- Service-Firmen um einen wichtigen Bereich erweitert. Omnicom hat 25 Prozent von Millsport erworben und sich vertraglich die O

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Y&R verliert Mediaetat für die Quaker Haferflocken

LONDON Der britische Cerealienproduzent Quaker hat seinen Haferflocken- Mediaetat für Mediaeinkauf und -planung Media Centre übertragen. An dem Pitch hatten sich neben Etathalter Young & Rubicam auch BBJ Media Services, CIA Medianetwork, BMP DDB Needham u

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

Agenturen

Leo Burnett erhält Media-Etat

LONDON Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt Leo Burnett das 18 Millionen Pfund schwere Mediapaket für United Biscuits. Um den Etat, der sowohl Einkauf als auch Planung umfaßt, hatten sich noch die Publicis-Tochter Optimedia, BMP DDB Needham und Zeni

[678 Zeichen] € 5,75

 
weiter