Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 017

Agenturen

Piaf will ganz oben mitspielen

In Prag soll ein neues internationales Kreativfestival nach dem Vorbild der Cannes Lions entstehen

Braucht die Werbewelt wirklich noch ein internationales Kreativfestival? In Tschechien glaubt man ja und holt sich tatkräftige Jury-Unterstützung von den wettbewerbserprobten Deutschen. Ein Vogel ist das Symbol des jüngsten internationalen Kreativfestiv

[6945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

Agenturen

JvM geht nach Tschechien

Minderheitsbeteiligung an der Prager Kreativagentur Kaspen

Jung von Matt (JvM) kommt bei seiner angekündigten Expansion nach Osteuropa einen Schritt weiter. Seit kurzem hält die Hamburger Agenturgruppe eine Minderheitsbeteiligung an der tschechischen Agentur Kaspen in Prag, die nun unter dem Namen Kaspen/JvM fir

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

Agenturen

Rasanter Wettlauf der Silbermoleküle

Im Spot zur Einführung des Männer-Deos Silver Protect von Nivea for Men macht Draft FCB die Kernidee des Produktes zum Hero

Im kommunikativen Auftritt des jüngsten Produktes aus der Beiersdorf-Range Nivea for Men bildet Prag die Kulisse für den neuseeländischen Freizeitsport Zorbing. Ab kommenden Montag rollen sie weltweit durch die Werbeblocks der TV-Sender: zwei transparen

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

Agenturen

Gründung Fusion mit der Agentur Ledoborec

Cayenne mit Büro in Prag

Düsseldorf/Prag / Die Düsseldorfer Cayenne-Gruppe ist ab 1. Oktober auch in Prag mit einer Agentur vertreten. Die Neugründung heißt Cayenne Ledoborec SRO. Als Partner hat sich die Gruppe mit Ledoborec Advertising eine renommierte lokale Agentur ins Boot g

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

Vorübung für Cannes & Co

Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Postproduktion Edward wird zum 3. Mal vergeben

Edit/VES auf Europatour

Frankfurt / Vom 19. bis zum 22. Oktober findet in Frankfurt am Main zum 5. Mal die Edit statt. Erstmals kooperiert der Fachkongress für Postproduktion mit der amerikanischen Visual Effects Society (VES), dem wichtigsten Verband von Visual-Effects-(VFX)-Ex

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 026

Agenturen

Auto-Know-how steht hoch im Kurs

Lexus prüft, Skoda entscheidet: Internationale Autobauer beleben das Geschäft

Frankfurt Die Werbefilmfestspiele in Cannes und eine anhaltend schwache Werbekonjunktur, dazu eine erste Ahnung von Sommerpause ließen im Juni keinen rechten Schwung im New Business aufkommen. Die Automobilbranche sorgte für eine der wenigen spektakulären

[2702 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

Die US-Werbefilmer in der Krise

Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

[8388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

 
weiter