Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 023

Agenturen

Ein Bayer in Hamburg

Münchner Direktmarketing-Agentur kauft Absolut Dialog

Die Münchner Dialogmarketing-Agentur Benner & Partner expandiert in den Norden der Republik. Die One-to-One-Spezialisten, die 2008 einen Umsatz von etwa 17 Millionen Euro erwirtschafteten, übernahmen den Hamburger Mitbewerber Absolut Dialog, der künftig

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

[6912 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Neugründung Hamburger Agenturchef will mit Slagman Ritter durchstarten / S&J-Kreativkopf Jan Ritter als Hoffnungsträger

Henk Slagmans letzte Chance

Aufsehen erregende Kreation von Jan Ritter soll die schwächelnde Agentur wieder nach vorne bringen.

Hamburg / «Ich will noch einmal richtig Gas geben», betont Henk Slagman - und der Spruch kommt einem bekannt vor. Gesagt hat der Chef von Slagman's Communication das auch letztes Jahr nach dem Bruch mit KNSK. Schon damals war es sein Ziel, Kampagnen zu ma

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 038

Agenturen

Fusion Zusammenschluss von Direct Friends und Fritsch Heine Rapp Collins ist perfekt / CEO Michael Klein setzt auf integrierte Kommunikation

Die Direct Friends übernehmen das Ruder

Unter einem Dach wollen die Rapp-Collins-Werber künftig integrierte Kommunikation entwickeln.

Hamburg / Nach einiger Verzögerung ist die Fusion jetzt perfekt. Zum 30. September ist aus der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins und der Agentur Direct Friends die Agentur Direct Friends Rapp Collins geworden. An der Spitze des Mergers steht al

[4967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 034

Agenturen

Porträt Henk Slagman baut ein «House of Communication» / Agentur will sich aber keinem größeren Partner anschließen

Slagman nimmt die Blue Chips ins Visier

Henk Slagman will gemeinsam mit Fritsch Heine Rapp Collins integrierte Kommunikation anbieten.

Hamburg / «Umzug hält fit», meint Henk Slagman und schmunzelt. Er ist mal wieder umgezogen. Nach dem Auszug bei KNSK (Horizont 22/2000) bezog die kleine Agentur kurzfristig Quartier im Hamburger Zippelhaus. Seit April ist er nun am Stadtdeich, und auch do

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 030

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Plenum kauft Stoll und Fischbach: Das am Neuen Markt notierte Unternehmen Plenum hat rückwirkend zum 1. Januar 2001 sämtliche Anteile an der Herrenberger Agenturgruppe Stoll und Fischbach erworben. Damit will die Firma, die auf die Entwicklung neuer Ges

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

Agenturen

DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

[6955 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Agenturen

ETAT NEWS

• CDC inszeniert Messe Nürnberg: In der Wettbewerbspräsentation um eine Imagekampagne für die Messe Nürnberg hat sich die Frankfurter Agentur CDC durchgesetzt. Zunächst werden mehrere Imagemotive in Anzeigenform geschaltet, des Weiteren sind Personalanzei

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 037

Agenturen

ETAT NEWS

• Edelmann wirbt für Healthcare: Insgesamt drei Etats der Firma Hermal/Boots Healthcare hat Edelmann PR gewonnen. Ab sofort zeichnet die Frankfurter PR-Agentur für die Kommunikation der OTC-Pflegeserien «Aqeo» und «Balneum» sowie für die «RX-Aknetherapeut

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• Coca-Cola geht zu McCann-Erickson: Jetzt ist es offiziell: McCann-Erickson ist die neue Agentur von Coca-Cola in Essen. Zur Zeit arbeitet die Düsseldorfer Agentur an neuen TV-Spots, die im 2. Quartal starten sollen. Bereits im Dezember wurde mit der Int

[3422 Zeichen] € 5,75

 
weiter