Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 021

Agenturen

Festanstellung statt loses Netzwerk

Constantin Kaloff steigt als Unitleiter und Kreativdirektor bei Philipp und Keuntje ein / Geplante Selbstständigkeit wieder verworfen

Nach rund fünf Monaten als Freelancer schließt sich Constantin Kaloff, Ex-Kreativchef von Lowe, wieder einer Agentur an. Dort setzt man nicht zuletzt auf seine Handelskompetenz. Eins war für Constantin Kaloff nach seinem Ausstieg bei Lowe Deutschland kl

[4961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

Jäger on Ice sucht neues Revier

Jägermeister inszeniert mit Agenturpool neue Genusswelten für Zielgruppen jenseits der 30 Jahre

"Jägermeister auf Hausbesuch" lautet das Motto der aktuellen Kampagne für den Kräuterlikör, der mit einer Orangenscheibe am Glas einen festen Platz im privaten Spirituosenregal sucht. Wenn Jägermeister einen Hausbesuch macht, kann sich der Patient entsp

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 019

Agenturen

Das Ende der kreativen Urzelle

Das klassische Kreativduo aus Art Director und Copywriter ist ein Auslaufmodell / Agenturen proben neue Teamkonstellationen

Kreativagenturen reagieren mit flexiblen Teams und einem Pool an Spezialisten auf die Anforderungen im Tagesgeschäft. DDB versucht es in Lateinamerika mit neuem Modell. Die Urzelle kreativen Denkens hat ausgedient: Das traditionelle Kampagnenteam aus Ar

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Agenturen

die zündende idee

Kult vom Kiez

Seit Jahren gehört die Astra-Kampagne zu den besten in ihrem Segment. Das Zusammenspiel von Bild und Text gibt den Motiven ihren Witz

Eigentlich ist diese Kampagne gar keine Werbung, sondern eine Reportage." Als Hartwig Keuntje sich vor zehn Jahren der Kommunikation von Astra widmete, war ihm klar, dass er gegen den Strom schwimmen will. Ende der 90er litt das Hamburger Bier unter eine

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 023

Agenturen

Rekord für Philipp und Keuntje

Hamburger Agentur steigert Umsatz um mehr als 30 Prozent und erwirtschaftet 2007 einen Honorarumsatz von 12 Millionen Euro

Still und leise hat Philipp und Keuntje sein Geschäft ausgebaut. Das Team umfasst mittlerweile 100 Mitarbeiter. Die Agentur ist zu einer etablierten Adresse für große Marken geworden.

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

Agenturen

Jury für Profi-Award steht

B-to-B Markenpreis des GWA erstmals ausgeschrieben

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Jury für den erstmals ausgeschriebenen B-to-B-Preis "Profi 2008" komplett. Unter dem Vorsitz von Thomas E. Meichle, geschäftsführender Gesellschafter RTS Rieger Team in Stuttgart und Sprecher des GWA

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation Philipp und Keuntje konzipiert TV-Kampagne für Jägermeister / In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma 539090 entstehen fünf Spots

Rudi und Ralph stänkern um die Wette

Jägermeister hat seine beiden Hirsche für die neue TV-Kampagne auf die Beauty-Farm geschickt.

Hamburg / Mit einer Engelsgeduld lässt sich Roman-Alexander Schäfer wieder und wieder von einem Kran in die Luft wirbeln. Dort baumelt der Werbefilmdarsteller minutenlang Auge in Auge mit einem imaginären Kontrahenten, während Regisseur Manuel Werner mit

[5773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Mit einer skurrilen TV- und Funkkampagne debüttiert Philipp und Keuntje für die Gelben Seiten

Wilde Jagd auf dem Rasenmäher

Statt altkluger Babys werben nun verrückte Erwachsene für das Branchenverzeichnis der DeTeMedien.

Hamburg / Ein offensichtlich wild gewordener Mini-Fahrer prescht wie vom Teufel besessen hinter einem bemannten Rasenmäher her. Über sein Dachfenster gelingt es ihm schließlich, den Piloten des motorisierten Gartengeräts von seinem Vehikel zu stoßen. Gem

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 033

Agenturen

Nachwuchsevent Hartwig Keuntje von der Agentur Philipp und Keuntje über den Hype um ein Hamburger Bier

Das wahre Märchen von Astra Pils

Kultwerbung ist planbar. Eine der wichtigsten Regeln: Entdecke das Gute im Schlechten.

Borgo Pretale/italien / Es war einmal eine Hamburger Brauerei namens Bavaria-St. Pauli-Brauerei, die stellte das gute Astra Pils her. 1999 ging es der kleinen Brauerei ziemlich schlecht. Und weil sie nicht mehr viel zu verlieren hatte, setzte sie alles a

[4800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

Italienische Eindrücke

Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

[3100 Zeichen] € 5,75

 
weiter