Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

Agenturen

Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

[9906 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Omnicom-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

STUDIE 2010 dreht sich Agenturarbeit noch stärker um die Marke / Integrierte Auftritte sind gefragt

Kommunikation statt nur Werbung

Globale Agenturnetworks mit Fullservice-Angebot sind die Hauptakteure der Werbung in der Zukunft.

Frankfurt / Schon seit langem gehört der anhaltende Konzentrationsprozess zum gewohnten Bild der Agenturbranche. Abgeschlossen sein wird er aber wohl noch eine ganze Weile nicht. Im Gegenteil: Zumindest bis 2010 erwarten Experten der Werbeszene ein weiter

[5397 Zeichen] Tooltip
Fusionswelle rollt weiter - Entwicklung des Konzentrationsprozesses bis 2010 - Angaben in Prozent

Globale Partner sind gefragt - Gründe für die Hinwendung der Kunden zu globalen Networks - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Im 1. Halbjahr 2002 musste Interpublic ein Umsatzminus von 12 Prozent hinnehmen / CEO John Dooner erwartet weiteren Rückgang

Auch ein Werbe-Tanker spürt die Flaute

Interpublic spürt in diesem Jahr die Konsequenzen der Umstrukturierungen nach dem True-North-Kauf.

New York / Große Veränderungen fordern ihren Tribut - diese Erfahrung musste in letzter Zeit auch Interpublic-Chairman und CEO John Dooner machen. Denn die Agenturholding, die mit einem Gross Income von 7,98 Milliarden US-Dollar Nummer 2 im weltweiten Ran

[10729 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Interpublic-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 040

Agenturen

Nachwuchsevent Der Kreativ-Geschäftsführer von McCann-Erickson in Hamburg plädiert für partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Beratern

Gemeinsam das ewige Kriegsbeil begraben

Kreative und Berater sollen nicht streiten, sondern ihre Ziele gemeinsam verfolgen, findet Jochen Mohrbutter.

Borgo Pretale / "Der Berater ist schuld" - dieser Satz ist eine von Kreativen gern genutzte Redewendung, wenn ihre fertigen Kampagnen am Ende doch nicht so kreativ sind. Das weiß Jochen Mohrbutter, Geschäftsführer Kreation bei McCann-Erickson in Hamburg.

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 034

Agenturen

Spezialisten Die Ende 2000 gegründete Aschaffenburger Agentur positioniert sich als Kommunikationsexperte für Wohlfühl- und Gesundheitsprodukte

Wohlfühlen in der Wellness-Nische

Well Communication will sich als Spezialanbieter für Wellness-Kommunikation am Markt etablieren

Aschaffenburg / Dem Thema Wellness gehört die Zukunft, waren Walter Roppert und Volker S. Karg überzeugt, als sie Ende 2000 mit Well Communication an den Start gingen. Eine These, die ganz offensichtlich auch VfB-Stuttgart-Cheftrainer Felix Magath zusagte

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 035

Agenturen

Positionierung Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser etabliert Unitstruktur / Kreativpotenzial soll gestärkt werden

H2E will in die Top 40 vorstoßen

Die Übernahme von Blum, Silbermann soll für Hoehne Habann Elser nicht der letzte Zukauf gewesen sein.

Ludwigsburg / «Mission 40/18» - das klingt rätselhaft. Es erinnert an einen Spielfilm, auf jeden Fall an etwas Großes. Oder doch zumindest an ein größeres und langfristiges Projekt, denn das versteht die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) unt

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 027

Agenturen

Werbefilm Bekannte Regisseure werden gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus aktiv / Rainer Kaufmann dreht Social Spot

Gedanken zur deutschen Leitkultur

Spielfilmregisseur Rainer Kaufmann wagt sich mit einem Social Spot aufs Werbeparkett.

München / Deutsche Leitkultur - das ist ein Begriff, der in der Vergangenheit immer wieder in sämtlichen Medien aufgetaucht ist und heftig diskutiert wurde. Wenngleich die öffentliche Präsenz des Dauerbrenners allmählich abflaut, wird der eine oder andere

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

Neugründung Wolfgang Raike eröffnet eigene Agentur

Angebot für Public Affairs

Hamburg / Mit einer Agentur für Kommunikation wird sich Wolfgang Raike Anfang kommenden Jahres selbstständig machen. Der ehemalige Geschäftsführer und Teilhaber von BSMG Worldwide Deutschland will dabei vor allem auf Kommunikationsberatung setzen. Raike,

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 073

Agenturen

Kreation Die alte Idee, den Verbraucher an der Werbekreation zu beteiligen, wird heute vielerorts neu belebt

Jeder kennt sich selbst am besten

Frankfurt / Interaktivität gibt es nicht nur im Internet. Auch in der klassischen Werbung hält sie wieder Einzug. «Do it yourself» kann mehr bedeuten als die Verschönerung der eigenen vier Wände. Denn häufig sind Verbraucher dazu bereit, die Bohrmaschine

[5834 Zeichen] € 5,75

 
weiter