Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von knackigen Landpomeranzen und den wichtigen Fragen des Lebens - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 030

Agenturen

Galeria

Behinderte Sportler, knackige Girls und leuchtende Verführer - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 035

Agenturen

Trennung Waitz Lohr van Horn wieder unabhängig

Lowe gibt Anteile zurück

Berlin / Unter die Agenturbeziehung der Agentur Waitz Lohr van Horn und der deutschen Lowe-Gruppe wird jetzt endgültig ein Schlussstrich gezogen: Carsten Waitz und Thomas Lohr haben ihre Anteile von Lowe Lintas & Partner zurückgekauft. Lowe, Teil des Inte

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 037

Agenturen

Leser Briefe

Kampagne des Jahrtausends Nr. 39/2002: "Nackte Tatsachen" Die Rubrik "Kampagne der Woche" über den aktuellen Lever-Fabergé-"Axe"-Spot von Lowe Lintas ist wirklich hervorragend. Brilliant, mit welcher zynischen Doppeldeutigkeit sie den Leser glauben ma

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

KREATION NEWS

• TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 028

Agenturen

KREATION NEWS

• Familienurlaub im Vito: Die Berliner Agentur Scholz & Friends hat eine europaweite Kampagne für den Mercedes Vito gestartet. Auf drei Anzeigenmotiven präsentieren die Berliner das Auto als Familienfahrzeug. Zu sehen sind die Motive zunächst in der Schwe

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Fränkli für McCann-Erickson: McCann-Erickson Deutschland konnte sich im Pitch um das Bankhaus Crédit Suisse gegen die Mitbewerber Euro RSCG, Lowe Lintas und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Agentur soll eine imagebetonte Publikumskampagne in Print und T

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Lowe Lintas fährt auf Vito ab: Lowe Lintas hat den Etat für die europaweite Einführung des Vito-Nachfolgemodells von Daimler-Chrysler gewonnen. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch gegen die Konkurrenz von Springer & Jacoby, Scholz & Friends Berli

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 033

Agenturen

Wettbewerb Gewinner des Contrast-Awards stehen fest

Sieg für Palmers und Telekom

Frankfurt / Das österreichische Textilhandelsunternehmen Palmers und die Deutsche Telekom sind die diesjährigen Gewinner des Contrast-Award für Außenwerbung. Die Ideen für die Gewinner-Motive kommen von der Wiener Agentur Lowe Lintas GGK in Wien (Palmers)

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

 
weiter