Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Von knackigen Landpomeranzen und den wichtigen Fragen des Lebens - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino
Behinderte Sportler, knackige Girls und leuchtende Verführer - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino
Berlin / Unter die Agenturbeziehung der Agentur Waitz Lohr van Horn und der deutschen Lowe-Gruppe wird jetzt endgültig ein Schlussstrich gezogen: Carsten Waitz und Thomas Lohr haben ihre Anteile von Lowe Lintas & Partner zurückgekauft. Lowe, Teil des Inte
Kampagne des Jahrtausends Nr. 39/2002: "Nackte Tatsachen" Die Rubrik "Kampagne der Woche" über den aktuellen Lever-Fabergé-"Axe"-Spot von Lowe Lintas ist wirklich hervorragend. Brilliant, mit welcher zynischen Doppeldeutigkeit sie den Leser glauben ma
• TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke
• Familienurlaub im Vito: Die Berliner Agentur Scholz & Friends hat eine europaweite Kampagne für den Mercedes Vito gestartet. Auf drei Anzeigenmotiven präsentieren die Berliner das Auto als Familienfahrzeug. Zu sehen sind die Motive zunächst in der Schwe
• Fränkli für McCann-Erickson: McCann-Erickson Deutschland konnte sich im Pitch um das Bankhaus Crédit Suisse gegen die Mitbewerber Euro RSCG, Lowe Lintas und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Agentur soll eine imagebetonte Publikumskampagne in Print und T
• Lowe Lintas fährt auf Vito ab: Lowe Lintas hat den Etat für die europaweite Einführung des Vito-Nachfolgemodells von Daimler-Chrysler gewonnen. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch gegen die Konkurrenz von Springer & Jacoby, Scholz & Friends Berli
Frankfurt / Das österreichische Textilhandelsunternehmen Palmers und die Deutsche Telekom sind die diesjährigen Gewinner des Contrast-Award für Außenwerbung. Die Ideen für die Gewinner-Motive kommen von der Wiener Agentur Lowe Lintas GGK in Wien (Palmers)
Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager