Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 038

Agenturen

Fusion Zusammenschluss von Direct Friends und Fritsch Heine Rapp Collins ist perfekt / CEO Michael Klein setzt auf integrierte Kommunikation

Die Direct Friends übernehmen das Ruder

Unter einem Dach wollen die Rapp-Collins-Werber künftig integrierte Kommunikation entwickeln.

Hamburg / Nach einiger Verzögerung ist die Fusion jetzt perfekt. Zum 30. September ist aus der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins und der Agentur Direct Friends die Agentur Direct Friends Rapp Collins geworden. An der Spitze des Mergers steht al

[4967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Neugründung bietet Kunden klassische Werbung, aber auch Webdesign / Marketingberatung für Venture-Capital-Firmen

Dynamischer Aufbruch in die Next Economy

Die Berliner Agentur Lobo, Weber, Knorr ist auf Unternehmen spezialisiert, die im Internet aktiv sind.

Berlin / Einen Bilderbuchstart legte die junge Berliner Agentur Lobo, Weber, Knorr (LWK) hin. Gerade mal ein Jahr alt, kann sie schon mit 25 Mitarbeitern und einer Reihe Kunden aufwarten. Knapp 5 Millionen Mark Gross Income hat das dynamische Führungstrio

[4699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

Agenturen

DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

[6955 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Große Unternehmen wie BASF und Wella unterstützen den Aufstieg der B2B-Agentur Hübner & Sturk mit stetig erweitertem Auftragsvolumen

Ästhetik und Strategie für den Weltmarkt

Hübner & Sturk steht für Markenkommunikation im Auftrag von international agierenden Unternehmen.

Bensheim / Mit einem Anteil von rund 70 Prozent länderübergreifender Etats gehört die Agentur Hübner & Sturk zu den international ausgerichteten Business-to-Business-Agenturen in Deutschland. Das 20 Mitarbeiter starke Team rund um die Inhaber Irene Sturk

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

Kompetenz für Komplexes

Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 027

Agenturen

Spezialisten Die B2B Agentur VHMA legt mit der Umwandlung in eine AG den Grundstein zu internationaler Ausrichtung

Spezialisierung aus Neigung gepflegt

WIESBADEN / Bronze für die Kampagne von Jobsintown.de: Beim jüngsten Wettbewerb «Kommunikation vernetzt» des Deutschen Designer-Clubs (DDC) überzeugte die Volker R. Hartmann Marketing-Agentur (VHMA) mit ihrem «Total Cross Media Concept» für den Internet-A

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 066

Agenturen

Spezialisten Bei Schwenkert, Kastenhuber & Partner arbeiten Technik und Kreation Hand in Hand / Der Nachhilfe-Lehrer hat den Vertrieb im Visier

Übersetzer für technisches Kauderwelsch

Mit einem 3-Phasen- Modell ebnet SK&P ihren Kunden den Weg zum Erfolg im B2B-Bereich.

Unterföhring / Eine Werbeagentur hatten Werner Schwenkert und Wolfgang Kastenhuber nicht geplant. Sie wollten Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte machen. Hier erkannten sie Ende der 70er Jahre eine Lücke im Angebot der Kommunikationsdienstleis

[10189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 050

Agenturen

Kreativshop BDDP & Fils gewinnt Kunden und Kreativpreise am laufenden Band / Agentur gilt als Adresse für eine neue Kundengeneration

Die Mutter im Schatten der eigenen Söhne

Innerhalb von drei Jahren ist BDDP & Fils zu einer der begehrtesten Agenturen Frankreichs geworden.

Paris / Es kann im Leben passieren, im wahren wie im Agenturleben, dass die Söhne und Töchter berühmter werden als ihre Mütter und Väter. Dann sind die Eltern entweder stolz - oder eifersüchtig. Im Falle von BDDP und BDDP & Fils - auf deutsch BDDP & Söhne

[10111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter