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HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer versteht, wird wieder wachsen

Innovationstag der Serviceplan Gruppe fordert von Kunden und Agenturen neues Denken in Marketing und Werbung

Volatilität und rasche Veränderungen des Kundenverhaltens antizipieren und Wege finden, das Vertrauen der Verbraucher wieder aufzubauen: Der Marketing-Stratege Erich Joachimsthaler fordert nicht mehr und nicht weniger als ein neues Marketing. " Wenn Unte

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

Agenturen

Kolloquium GWA und GfK ermitteln Geldwert der Marke

Wie viel sind Marken wert?

Frankfurt / Die Branche ist sich einig: Marken werden immer wertvoller. Mittlerweile gibt es kaum einen Agenturchef, der den Markenwert (neudeutsch: Brand Equity) nicht zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens erklärt. Umstritten ist dagegen, mit welche

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 026

Agenturen

AWARD Peter Haller über den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Serviceplan zur größten unabhängigen Network-Agentur in Deutschland

«Werbegurus sind nicht zeitgemäß»

Der Agenturmann des Jahres 2001 führt seit 30 Jahren die Top-Agenturmarke aus München.

HORIZONT: Serviceplan ist auch im Krisenjahr 2001 überdurchschnittlich gewachsen. Inwieweit führen Sie diesen Erfolg auf das von Ihnen etablierte Agenturkonzept zurück? Peter Haller: Es sind verschiedene Faktoren. Zum einen stimmt unsere Positionierun

[10412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

Agenturen

Wachstum Agentur erhöht Billings um 32 Prozent

Serviceplan legt weiter zu

München / Die unabhängige Agenturgruppe Serviceplan hat ihren Wachstumskurs im Jahr 2000 weiter fortgesetzt. Ohne Zukäufe konnte die Münchner Holding ihr Billingvolumen im Vorjahresvergleich um 32 Prozent auf 590 Millionen Mark steigern. Damit verbucht Se

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 046

Agenturen

Media Nach 38 Jahren verlässt Kai Hiemstra endgültig die aktive Mediabühne / Bis Ende 2001 bleibt er Non-Executive Chairman von HMS & Carat

Leiser Abschied aus dem Mediazirkus

Kai Hiemstra, Grandseigneur der Mediabranche, zieht ein Resumee seines bewegten Agenturlebens.

HORIZONT: Sehen Sie sich als der Gründervater der heutigen Mediabranche? Kai Hiemstra: Nicht ohne Stolz möchte ich behaupten, dass ich der Erste war, der den gesamten Mediapart in eine neue Optik gerückt hat. Als ich als junger Assistent in der Werbeb

[11999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 055

Agenturen

Know-how Peter Haller lässt seine Zeit im GWA-Vorstand Revue passieren

Fullservice fürs Ehrenamt

Vor ziemlich genau acht Jahren rief mich Georg Baums an, damals GWA-Präsident, und lud mich ein, dem Vorstand beizutreten. Ich erlebte das damals recht zwiespältig: respektvoll und skeptisch. Skeptisch vor allem deshalb, weil ich den Verband bis dato als

[8791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

Big Spender stützen Werbekonjunktur

Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

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New-Business-Gewinner

Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

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Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 040

Agenturen

Management Serviceplan-Chef Peter Haller über den veränderten Kundenfokus und die Anforderungen für Agenturen

Kreativität ist kein Selbstzweck

Innovative Formen der Kommunikation sind für den Agenturchef der Schlüssel zum Erfolg.

HORIZONT: Was das Agenturmanagement anbetrifft, genießt Serviceplan einen hervorragenden Ruf in der Branche. In kreativer Hinsicht allerdings vermissen viele den Pep. Stört Sie das? Peter Haller: Der Markt, der uns nicht kennt, urteilt bei uns viellei

[10182 Zeichen] € 5,75

 
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