Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 028

Agenturen

Fortsetzung folgt

Die Entlassungswellen der Holdings oder die neue Sparsamkeit der Unternehmen sind nur zwei aus einer Vielzahl von Themen, die in diesem Jahr die Agenturbranche bewegen. Daneben gibt es eine Reihe weiterer aktueller Entwicklungen, die auch 2002 nicht an Brisanz verlieren und für reichlich Zündstoff sorgen werden.

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

Agenturen

Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

«Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

[10166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Workshop Die Texterschmiede Hamburg und die Filmproduktion Petersen Naumann veranstalteten ein TV-Spot-Seminar

Better Scripts mit Fröschen, Erdbeben und Blendern

Hamburg / Drehs in der Karibik oder eine Besetzung mit Verona Feldbusch kamen zwar nicht in Frage. Doch ansonsten konnten sich die Junior-Kreativen beim TV-Spot-Seminar «Better Scripts» in Hamburg austoben. An der Veranstaltung, die von der Texterschmiede

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

Agenturen

Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 036

Agenturen

GALERIA

Wenn ein Fisch zu seiner Arbeit schwimmt und ein Mafioso einen Hamburger ordert - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

Agenturen

Werbefilm Regisseurin Stephanie von Beauvais dreht Werbefilme und Videoclips / Ihre Spezialität sind junge Projekte

Jung, spaßorientiert, weiblich

Die 29-jährige Stephanie von Beauvais dreht vor allem Commercials für die jüngere Zielgruppe.

Hamburg / Der deutsche Film-Nachwuchs kommt - und wie. Anstelle des Glamours der großen Stars sind zunehmend unverbrauchte Gesichter gefragt, der eigenwillige Look des Newcomers, die überraschende Perspektive des Youngsters. Selbst für renommierte Marken

[6321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 052

Agenturen

GALERIA

Psychopathen, Familienidylle und Hauptgewinne - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 043

Agenturen

Kreation Petersen Naumann und KNSK, Slagman drehen wieder mit Tony Kaye

Auf den Hund gekommen

Los Angeles / Kinder und Computer - das ist eine Kombination, der viele mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen. Und da die kleinen Süßen, wenn sie etwas haben wollen, bekanntlich vor nichts zurückschrecken, kann das Phänomen «E-Commerce» den liebenden El

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

Agenturen

Filmproduktion Unter dem Dach einer Holding bündelt Petersen Naumann alle Aktivitäten / Spielfilm-Tochter gegründet

Hanseatischer Charme fürs Kino

Die Filmproduktion Petersen Naumann erweitert ihr Angebot um die Realisierung von Spielfilmen.

Hamburg / Mit einer Reihe von Änderungen ist Petersen Naumann (PN) in das neue Jahr gestartet. Gebündelt unter dem Dach einer Holding, hat die Filmproduktion das Tätigkeitsfeld um die Spielfilm-Tochter PN Entertainment unter der Leitung von Bernd Naumann

[6042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

Agenturen

Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

Facelifting für Filmproduktionen

An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

[6755 Zeichen] € 5,75

 
weiter