Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

A&B One holt Ex-Pleon-Mann Alfred Jansen an Bord Der frühere Pleon-Manager Alfred Jansen ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer bei der PR-Agentur A&B One in Frankfurt. Dort verantwortet er den Bereich Corporate. Zudem soll er sich um die Weiterentw

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 019

Agenturen

Profile - nicht in Stein gemeißelt

Agenturen bauen an und um: Die Kundenstruktur beeinflusst das Dienstleistungsportfolio - und umgekehrt

Die Kommunikationsdienstleister lassen sich nicht mehr in alte Raster einordnen. Die Disziplinen verwischen. Mehr und mehr gilt es, den richtigen Zuschnitt für den Markt zu finden. Mit dem Launch der Designmarkte A&B Squid hat gerade erst die A&B Communi

[5800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

PR-MARKT Agenturchefs hoffen auf stabile Umsätze / Luft für reine Umsetzungsagenturen wird immer dünner

Trendwende ist noch nicht in Sicht

Auch den PR-Agenturen bläst weiterhin ein rauer Wind ins Gesicht - gefragt sind Mehrwertdienste.

Frankfurt / Der Branchenprimus verbreitet Optimismus: Die Krise im PR-Markt sei überwunden, erklärte Timo Sieg, frisch gebackener Chef der Agentur ECC Kohtes Klewes, Anfang voriger Woche vor Journalisten (Horizont 28/2003). Auch wenn er für den Gesamtmark

[5419 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Agenturen

PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

Agenturen machen ihre Hausaufgaben

Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

[6415 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 029

Agenturen

Ahrens & Behrent Public Campaigning-Ansatz gescheitert

Campaigning läuft nicht

Frankfurt / Mit großen Erwartungen war Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning vor zwei Jahren gestartet. Geschäftsführer Peter Mentner wollte in Hamburg ein neues Agenturmodell etablieren. Als Vorbild diente das Konzept, nach dem in den USA die Präs

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 028

Agenturen

PR-Markt Debatte um die Qualität von Strategieberatung ruft den Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) auf den Plan.

"Pauschale Diffamierung der Konkurrenz"

Rupert Ahrens wehrt sich vehement gegen Generalisierungen beim Thema strategische Beratung.

HORIZONT: Herr Ahrens, Sie verwahren sich vehement gegen die Kritik einiger Ihrer Kollegen, PR-Agenturen hätten Defizite im Bereich Strategieberatung. Warum regen Sie sich so auf? Rupert Ahrens: Weil ich diese Aussage für Quatsch halte. Sie ist eine pau

[4884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

[5459 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

PR-VERBAND GPRA will erst im Mai 2003 einen neuen Chef wählen / Kritiker stellen keinen Alternativkandidaten auf

Präsident Ahrens bleibt für ein weiteres Jahr im Amt

Berlin / Rupert Ahrens bleibt für eine Übergangszeit Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA). Die außerordentliche Mitgliederversammlung vorige Woche in Berlin hat das amtierende Präsidium aufgefordert, seine Arbeit für ein weiteres J

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

[7212 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 029

Agenturen

Lautsprecher

Vieles wird im Laufe des Jahres versprochen und angekündigt: ehrgeizige Akquisitionen, personelle Sensationen oder verblüffende Expansionen. Doch manche Prophezeiung, die von einigen Agenturchefs mit nahezu biblischer Inbrunst vorgetragen wurde, erweist sich zum Jahresende als etwas zu voreilig. HORIZONT hat die wortgewaltigsten Seher ausgewählt.

[2599 Zeichen] € 5,75

 
weiter