Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ein Koffer in Berlin

Ab an die Spree

Nach der Jahrtausendwende wollten schon einmal alle in Berlin sein. Die erste Wirtschaftskrise 2001/02 bremste die Euphorie. Dieses Jahr ist die Stadt plötzlich wieder in aller Munde. Ob Ogilvy, Saatchi & Saatchi oder Young & Rubicam - sie alle zieht es

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 022

Agenturen

Risikomanagement gefragt

Damit möglichen Schadensersatzforderungen der Kunden kein Finanzdesaster folgt, sollten Kommunikationsdienstleister vorsorgen

Der passende Versicherungsschutz kann Pannen beim Druck oder Dreh abfedern. Die richtige Beratung im Vorfeld hilft Risiken zu minimieren und vermag dazu die Police-Kosten zu senken.

[6146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• DDB erhält Golden Value Award: Die Agentur DDB Berlin wird mit dem Golden Value Award von "Hörzu" ausgezeichnet. Die Kreativen erhalten den Preis für das VW-Sharan-Motiv "Löwenmutter". Die TV-Zeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag hat den Wettbewerb i

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

Agenturen

Schlagzeilen

Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

[4485 Zeichen] Tooltip
Die größten Etats des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

Agenturen

FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

Cannes 2002 Der traditionelle ADC-Empfang an der Côte d'Azur ist ein beliebtes Event bei den deutschen Delegierten

Traute Runde abseits des Rummels

Bereits zum 17. Mal gab der Art Directors Club für Deutschland während des Festivals einen Empfang.

Cannes / Für die meisten deutschen Delegierten ist er ein fester Bestandteil des Cannes-Programms, für Susann Schronen war es eine Premiere. Die neue Geschäftsführerin des Art Directors Club für Deutschland (ADC) erlebte den traditionellen ADC-Empfang in

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

Agenturen

Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

Agenturen

Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

«Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

[10166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

Agenturen

Filmproduktion Unter dem Dach einer Holding bündelt Petersen Naumann alle Aktivitäten / Spielfilm-Tochter gegründet

Hanseatischer Charme fürs Kino

Die Filmproduktion Petersen Naumann erweitert ihr Angebot um die Realisierung von Spielfilmen.

Hamburg / Mit einer Reihe von Änderungen ist Petersen Naumann (PN) in das neue Jahr gestartet. Gebündelt unter dem Dach einer Holding, hat die Filmproduktion das Tätigkeitsfeld um die Spielfilm-Tochter PN Entertainment unter der Leitung von Bernd Naumann

[6042 Zeichen] € 5,75

 
weiter