Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Agenturen

Spezialisten FCBi stellt interaktives Customer Relationship Management in den Mittelpunkt seiner Konzepte

Manager von Kundenbeziehungen

FCBi bietet ein integriertes Angebot klassischer und digitaler Kommunikation aus einer Hand.

Hamburg / Der jüngste Spross der deutschen B2B-Szene ist gerade mal zwei Monate alt: Am 1. Oktober schlossen sich die drei Spezialagenturen FCB Wilkens Technics, FCB Wilkens Direct und FCB Brandnewmedia zur neuen Gesellschaft FCBi Deutschland zusammen. Un

[7093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 052

Agenturen

Pharmawerbung Seit fünf Jahren profiliert sich die Pharmaagentur Unterweger und Partner durch durchdachte Konzepte

Kreativität mit Nebenwirkungen

Die Agentur Unterweger und Partner beweist, wie plakativ und intelligent Pharmawerbung sein kann.

Hamburg / Unterweger und Partner - in Pharmakreisen hat der Name einen Klang wie der von Jung v. Matt oder Springer & Jacoby für die Kreativwelt. Solche Assoziationen kommen nicht von ungefähr, standen doch Reinhard Springer und Konstantin Jacoby anno 199

[8636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

Agenturen

"Filmen so leicht wie Fernsehen" - so lautet der von Wilkens Ayer, Hamburg, entliehene Slogan, mit dem Hakuhodo, Düsseldorf, unter anderem im "Spiegel" für den Camcorder Viewcam des Elektronikkonzerns Sharp wirbt. Was mit der Produktinnovation technisch a

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Sonntagsfahrer

Gesehen von Volker Schütz

Der kostenlose Verleih von Videos zum Thema Verkehrssicherheit ist Aufgabe der Dea Mediathek, einem Projekt des Mineralölunternehmens Dea und der Deutschen Verkehrwacht. Das edle Vorhaben hat RTL nun mit einer ebenso noblen Geste unterstützt: Zweieinhalb

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

Agenturen

Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 022

Agenturen

"An die Spitze einer Werbeagentur gehört ein Macher"

Rolf Homann über Kreativität, Nivea und seine Ziele als Chairman von Ayer Deutschland / "Wilkens Ayer ist eine große alte Marke"

Hamburg - Seit dem ersten April steht Rolf Homann an der Spitze von Ayer Deutschland. Ein Macher ist damit an die Stelle des Konsolidierers Niels Grothgar getreten. Rolf Homann ist bekannt für seine Fähigkeit, leicht schlingernde Agenturen wieder auf Vord

[6895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 017

Agenturen

Kurz notiert

Bauer Werbeagentur mit neuem Domizil: Die Kölner Agentur ist ab sofort in der Jungberger Straße 15, 51105 Köln, Telefon: 0221/83 10 81, Fax: 83 85 54.--SDR-Fallstudie zur Bedeutung von TV-Werbung: Am Beispiel eines führenden Getränkeherstellers hat die SD

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Sechs Agenturen pitchen um Eurocard-Millionen

Gö. Frankfurt - Jetzt ist es offiziell: Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, gab in dieser Woche die an der bevorstehenden Wettbewerbspräsentation beteiligten Agenturen bekannt. Nach verschiedenen Vorgesprächen, so heißt es aus der GZS-Z

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

Agenturen

Etas von Guhl Ikebana zu Springer & Jacoby

Ho. Hamburg - Der achtstellige deutsche Werbeetat des exklusiven Haarkosmetik-Herstellers Guhl Ikebana, Berlin, ist ohne Wettbewerbspräsentation an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben worden. Damit hat die seit 14 Jahren betreuende Agentur Wilkens Ayer,

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter