Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GGK und TBWA fusionieren

ZÜRICH GGK Zürich schlüpft unter das Dach des TBWA-Networks. Die Agentur wird mit der Schweizer TBWA-Agentur GBBS TBWA fusionert und mit einem Billingvolumen von rund 60 Millionen Dollar zu den zehn größten Werbeagenturen in der Schweiz gehören. Hermann S

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aufschlag

Das Thema Mark-up beschäftigt die Branche, seit es Werbefilme gibt. Inzwischen sollte sich herumgesprochen haben, wie sich dieser Aufschlag zusammensetzt. Daß er argwöhnisch betrachtet wird, mag aus den achtziger Jahren herrühren, als die Werbefilmer märc

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zielgruppengerecht

Endlich hat sich jemand publikumswirksam des Themas angenommen, das in deutschen Schlafzimmern Nacht für Nacht für Frustrationen sorgt: Männer mit willigem Geist und - man muß die Fakten beim Namen nennen - schlappen Dödeln langweilen ihre sexhungrigen Ge

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tomy Toy bündelt Etat bei zwei Wilkens-Agenturen

LONDON Die Werbeagenturen Leagas Shafron Davis, London, und Callegari Berville, Paris, werden künftig den 15 Millionen Dollar schweren Europa-Etat von Tomy Toy verantworten. Der weltweit größte private Spielzeughersteller bündelt damit sein Werbebudget, d

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather holt sich weltweiten Unilever-Etat

NEW YORK Nachdem der Unilever-Konzern Anfang des Jahres das Unternehmen Helene Curtis, Hersteller für Haarpflegeprodukte, für 770 Millionen Dollar gekauft hatte, stand die Fortsetzung der Agenturbeziehung mit Curtis-Betreuer DDB Worldwide in Frage. Jetzt

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Amnesty International kratzt am USA-Image

Springer & Jacoby problematisiert den Gegensatz von olmypischer Ideologie und Todesstrafe

HAMBURG Amnesty International nutzt die Olympischen Spiele in Atlanta, um das Thema Todesstrafe in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen. Botschaft der Kampagne: Auch im Gastgeberland der völkerverbindenden Olympiade werden nach wie vor Menschen mi

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AP Lintas strebt jetzt Stabilität an

Nach diversen Personalabgängen und dem Fein-Tuning der Units sieht sich Hamburger Agenturgruppe auf dem richtigen Weg

HAMBURG Für anhaltende Unruhe sorgt die umfangreiche Umstrukturierung bei Ammirati Puris Lintas in Hamburg. Nach den jüngsten Personalabgängen von Bagher Pirouz und Carsten Heintzsch (HORIZONT 29/96) und einem weiteren Fein- Tuning des Unit- Konzepts soll

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Epica startet Suche nach besten Agenturen Europas

SURESNES Die Vereinigung Europe's Premier Creative Awards Epica im französischen Suresnes schreibt in diesem Jahr zum zehnten Mal den Wettbewerb um die gleichnamigen Awards aus. 30 Journalisten der führenden europäischen Werbefachzeitungen wählen aus knap

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wunderbac

Vor dem Turnier um den Bauer Agency Cup in München gab es Stimmen, die angesichts von vierzig Teams und dem hierdurch bedingten logistischen Aufwand bereits der verlorenen Werberkickerbeschaulichkeit nachtrauerten. Doch Wüschner Rohwer Albrecht, die das T

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hochkarätige Kreativität im aktuellen ADC-Jahrbuch

FRANKFURT Auf knapp 700 Seiten präsentiert der Art Directors Club für Deutschland die kreativsten Köpfe der deutschen Werbebranche. Sämtliche Gewinner der 24 Wettbewerbskategorien werden vorgestellt und durch kurze Statements der Jury-Vorsitzenden näher e

[874 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter