Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Preiswürdig

Bei Preisverleihungen bleibt Kritik nie aus. Das ist in der großen Cineasten-Welt genauso wie beim deutschen ADC, wo fast rituell jährlich die Messer gewetzt werden. Daß jetzt auch die bisher als so honorig geltende Effie- Preisverleihung ihr Fett abbekom

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VP-Schickedanz-Kauf: P&G vergab drei neue Etats

SCHWALBACH Nach dem Kauf von VP-Schickedanz vergab Procter & Gamble jetzt die Europaetats der Papiertaschentuchmarke Tempo, des Toilettenpapiers Bess und der Watte Demak'up neu. Über die Etatgewinne können sich nach erfolgreich bestrittenem Wettbewerb die

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Looping

Es gab beim "Stern" eine Zeit, da versuchten die Werbefilme für das Blatt durch Variationen avantgardistischer Filmexperimente, beispielweise eine Adaption des Kettenreaktions-Films von Fischli und Weiss ("Der Lauf der Dinge"), den intellektuellen Anspruc

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA überzeugt Beiersdorf strategisch und kreativ

DÜSSELDORF Das Hamburger Unternehmen Beiersdorf hat TBWA, Düsseldorf, nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den auf sechs Millionen Mark geschätzten Etat der Marken Hansaplast und Hansamed gegeben. TBWA überzeugte Beiersdorf, das die beiden

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Moet & Chandon läßt bei Saatchi die Gläser klingen

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat sich den erstmals in Deutschland vergebenen klassischen Etat der Champagner-Marke Moïet & Chandon gesichert. Über Etathöhe und Kampagnenkonzept war weder bei der Frankfurter Agentur noch beim Unternehmen Moïet-H

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schnell tanzendes Pack-Rhino

Metaphern sollen für Spannung bei Polo-Vorstellung sorgen

DÜSSELDORF Mit einer aus vier Motiven bestehenden Teaser-Kampagne für den neuen Polo sorgt DDB Needham, Düsseldorf, für künstliche Spannung. Denn die Qualitäten des neuen Modells aus Wolfsburg werden zunächst nur mit bildlichen Metaphern vorgestellt, ein

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Langweiliges Stilleben in Braun

"The Art of entertainment" - unter diesem selbstbewußten Motto positioniert sich die Pioneer-Electronics GmbH in Willich. Daß die Kunst der Unterhaltung zuweilen aber auch zum drögen Stilleben mutieren kann, zeigt dieses Motiv für das Hi-Fi-System Impress

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dementi von Puma: kein Pitch

FRANKFURT Puma-Marketingchef Andy Rigg hat dementiert, derzeit Wettbewerbspräsentationen um den Etat des Herzogenauracher Unternehmens durchzuführen. Der Vertrag mit dem deutschen Etathalter Godenrath, Preiswerk & Partner, Leonberg, sei zwar bis Jahresend

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

World Trade Center lanciert internationale Kampagne

NEW YORK Zehn Millionen Dollar wollen die Besitzer des New Yorker World Trade Center, die Port Authority of New York, in eine Kampagne investieren, die bereits Anfang Oktober starten soll. Obgleich nach Angaben der Verantwortlichen das Bombenattentat im F

[622 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter