Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

    Top 20 in Wachstumseuphorie

    Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

    [4836 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerwartungen der Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Alles fließt

    Panta rhei, «alles fließt», heißt es im Griechischen. Nichts könnte besser das Wesen der B2B-Kommunikation in Deutschland beschreiben. B2B ist keine Nische für Schraubenspezialisten, keine Domäne der Automobilzulieferer, kein Biotop mittelständischer Unte

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    B2B-Agenturen Von Investitionsgüterwerbung zur ganzheitlichen Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte

    Spezialisten auf neuen Wegen

    Frankfurt / Die Etats werden größer, der Kundenkreis breiter, die Aufgaben vielfältiger: Die Kommunikation Business-to-Business (B2B), Werbung für die so genannten erklärungsbedürftigen Produkte mit der Zielgruppe gewerbliche Kunden, hat in den vergangene

    [7036 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 B2B-Spezialisten in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber stellen Hauptstadtfrage

    Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hohe psychologische Wirkung

    H.F.&P.-Chef Helmut Fleischer über das Millennium-Office

    DÜSSELDORF Als einzige Agentur in Deutschland hat H.F.&P. Düsseldorf eine eigene Unit geschaffen, die Angebote rund um das Thema "Jahr 2000" entwickelt. HORIZONT sprach mit Agenturchef Helmut Fleischer. Für viele Menschen und Firmen wird sich der Jahres

    [2192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Euphorie bleibt aus

    Agenturen betrachten Jahrtausendwechsel nur als kommunikativen Gag/Erste Millennium-Auftragswelle im Frühjahr erwartet

    FRANKFURT Werbung und Aktionen anläßlich des Anbruchs eines neuen Jahrtausends haben für das Gros der deutschen Agenturen derzeit noch keinen hohen Stellenwert, die Skepsis überwiegt. "Business as usual" melden die Werbeagenturen, Eventspezialisten warnen

    [5868 Zeichen] € 5,75