Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[7000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Allianz aus Starcom und TeleVest ist gescheitert

NEW YORK Nach einjähriger Verhandlung ist die Zusammenlegung der Mediabereiche von Leo Burnett (Starcom) und MacManus Group (TeleVest) gescheitert. Es hat unüberwindliche Schwierigkeiten bei der organisatorischen Strukturierung des Kombi-Unternehmens gege

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutschland Spitzenreiter in Cresta-Finalistenrunde

NEW YORK Kreativ in Topform zeigten sich deutsche Agenturen bei der Vorausscheidung des diesjährigen Cresta Awards. Insgesamt 55 Arbeiten aus Deutschland fanden den Weg in die Finalistenrunde. Das sind gut 20 Prozent der insgesamt 248 auf der Shortlist pl

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideen sind wieder Trumpf

Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

[3681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leo Burnett streicht Reebok aus dem Kundenportfolio

Chicago Die Beziehung zwischen Reebok International und Leo Burnett ist am Ende. Laut Reebok trennte man sich in gegenseitigem Einverständnis , die Agentur unterstreicht jedoch, sie habe die Auflösung beschlossen. Wir können nicht länger in einer Beziehun

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Omnicom Group baut die Healthcare Division aus

NEW YORK Die Omnicom Group bereitet die Akquisition von Cline, Davis & Mann, einer auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur, vor. Cline, Davis hat Firmen wie Pfizer und die Warner-Lambert-Tochter Parke-Davis auf der Kundenliste und betreut mit 170 Mitarb

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Levi's sucht Agentur für Direktmarketing-Projekt

SAN FRANCISCO Levi Strauss & Co. hat die Suche nach einer Agentur gestartet, die ein neues Direktmarketing-Projekt betreuen soll. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Obgleich auch FCB Direct, eine Division von FCB, zum Pitch eingeladen wurde, spekuliert

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4240 Zeichen] € 5,75

 
weiter