Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etatgewinn Publicis Frankfurt übernimmt kompletten Werbeetat für das Maggi-Kochstudio

    Publicis schwingt den Kochlöffel

    Frankfurt / Nachdem Publicis bereits seit 1996 verschiedene Produkte der Nestlé-Tochter Maggi vermarktet hat, haben die Frankfurter Kreativen jetzt die komplette Betreuung des Maggi-Kochstudios übernommen. Bislang wurde der Etat aufgeteilt zwischen den be

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunden kritisieren Konzentration

    Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

    FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sponsoren für Hennessy-Preis

    Hamburg Zwölf Sponsoren unterstützen den dieses Jahr zum achten Mal ausgeschriebenen Hennessy-Preis. Mit von der Partie sind Audi, Borco-Marken- Import, Bunte-Verlag, Daimler-Benz, Deutsche Telekom, Haribo, Kodak, Löwenbräu, Maggi (Thomy), Philip Morris (

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Buitoni-TV-Spot macht Nudelträume wahr

    Frankfurter Büro von McCann Erickson startet Auftritt für die von Maggi vertriebene Pasta

    FRANKFURT McCann-Erickson entwickelte für Buitoni-Secco-Nudeln einen neuen TV-Spot, der zum Jahresende angelaufen ist. Das Commercial in italienischer Sprache soll die kulinarisch Anspruchsvollen ansprechen. Ein junger Mann kehrt von seinen Einkäufen zu

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis betreut Mercure-Hotels

    Neugeschäfts-Erfolg für Publicis und Tochter Mundosales

    FRANKFURT Durch diverses Neugeschäft in diesem Jahr wie beispielsweise jüngst den Etatgewinn der Hotelkette Mercure wird Publicis, Frankfurt, ihre Stellung in der Agenturgruppe weiter ausbauen können. Die Mitte letzten Jahres bei Publicis, Frankfurt, ei

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis betreut die neue Tiefkühlrange von Maggi

    FRANKFURT Die Maggi GmbH hat ihren achtstelligen Etat zur Einführung einer neuen Tiefkühlrange an Publicis, Frankfurt, vergeben. Die vier neuen Produktlinien unter dem Markennamen "Maggi Snack it", die im Herbst in die Tiefkühltruhen kommen, sollen haupts

    [418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Newcomer will Frankfurter PR- Agenturszene beleben

    FRANKFURT Mit Kunden wie der Adam Opel AG, der Hoechst AG und der Maggi GmbH ist die Frankfurter PR-Agentur PSM&W vor kurzem an den Start gegangen. Gründungsgesellschafter sind Roland Pajunk, Wolfram Schweickhardt und Claudio Montanini, die zuvor bei Leip

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bongrain geht von HMS zu Universalcommunication

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation übertrug die Bongrain Deutschland Holding GmbH, Wiesbaden, ihren zweistelligen Media-Millionen-Etat an die Frankfurter Fullservice-Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI). Verlierer ist HMS/Car

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Die Beschlüsse des GWA

    Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

    WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

    [2593 Zeichen] € 5,75