Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

Frischer Wind für Megamarken

Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

E-Commerce-Etat von Thole-Bojoh geht an 180

Amsterdam / Der niederländische Modefilialist Thole-Bojoh hat die Amsterdamer Kreativagentur 180 mit der Entwicklung einer Website zur Unterstützung der E-Commerce-Aktivitäten des Unternehmens betraut. Den Zuschlag erhielt die Agentur, die erst seit 1998

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Textil-Wirtschaft zeichnet Strenesse-Anzeigen aus

FRANKFURT Der Printauftritt der Strenesse Group, Nördlingen, für die Marke Strenesse/Gabriele Strehle erhielt die Auszeichnung "Fachanzeige des Jahres", jährlich vergeben von der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Bereits zum sechsten M

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Argusaugen

Leagas Delaney macht ernst. Die britische Kreativagentur kommt nach Deutschland und wagt damit den Schritt auf den größten europäischen Markt. Doch im Gegensatz zu Frankreich, Italien oder Spanien fährt die Agentur hier ein ganz anderes Konzept. Das Düsse

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Eberle unterstützt Softwareunternehmen TIA

SCHWÄBISCH GMÜND Vor zwei Monaten erhielt die Agentur Eberle in Schwäbisch Gmünd den Zuschlag, den Etat des Softwarehauses TIA zu betreuen. TIA Internationale Anwenderentwicklung, ein Unternehmen der Triumph-International- Gruppe mit Sitz in München, will

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Gut getickt

Die wirklich guten Ideen sind einfach und exakt. Und ruckzuck zu erkennen. Doch bei vielen Werbern hapert es daran, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Nicht so beim Londoner Agenturteam Leagas Delaney, das erneut einen bemerkenswerten Adidas-Spot gedre

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Legendenbildung

Kaum hat sich Nike vom fraktalen Kampagnen-Overkill verabschiedet und den kumpelhaft-bodenständigen Horst Kowalski als werblichen Sympathieträger etabliert, scheint Adidas in Herzogenaurach die Welt des Fraktalen besetzen zu wollen. Kaum eine Woche, in de

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

 
weiter