Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhaber Kolle Rebbe verlässt Elan-Netz / H2E schließt sich G6 an / Debatte über Relevanz freier Netzwerke

Bewegung bei den Unabhängigen

Frankfurt / Bei den internationalen Netzwerken unabhängiger Agenturen herrscht Bewegung. In der letzten Zeit haben immer mehr inhabergeführte Firmen versucht, sich über die Partnerschaft mit anderen Independents ein Stück vom Kuchen paneuropäischer Etats

[5203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Jürgen Stöhr gilt als Favorit auf den Führungsjob bei DDB Düsseldorf

DDB-Europa-Chef versucht Wogen zu glätten

Frankfurt / Nach dem spektakulären Personalcoup der vorigen Woche (Horizont 1-2/2003), ist man beim Agenturnetwork DDB bemüht, wieder Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen. Deshalb meldet sich jetzt der erst seit kurzem amtierende Europa-Chef der Omnicom-

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann übernimmt Opel-Team von Dorfer

Frankfurt / McCann-Erickson übernimmt das Opel-Team von Dorfer Relationship Communications. Dorfer hatte im Mai 2001 den Dialogetat gewonnen und bereits mit der Opel-Lead-Agentur McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) kooperiert. Die bisherige

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Volvo Germany fährt wieder auf Gramm ab

Düsseldorf / Volvo Car Germany arbeitet wieder mit Gramm zusammen. Die Agentur, die bereits von 1990 bis 1998 den Konzern betreute, soll künftig für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein. Der bisherige Halter des 50 Millionen Mark schwere

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperation Jürgen Stöhr zieht positive Bilanz der einjährigen Partnerschaft mit DDB

Fester Glaube an das Unternehmertum

Düsseldorf / Wenn sich eine inhabergeführte Agentur einem großen US-Network anschließt, ist es häufig vorbei mit der Eigenständigkeit. Das Übersee-Headquarter bestimmt, wo es langgeht - Frustationen beim Juniorpartner sind vorprogrammiert. Es gibt aber au

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatsplitting Das Modell, dass sich zwei Agenturen einen Etat teilen, wird in der Branche kontrovers diskutiert

Teamplayer statt Nebenbuhler

Frankfurt / Die einen schwärmen von der Bündelung der Kräfte, andere sehen darin ein Eingeständnis von Schwäche: Die Diskussion über das Thema Budgetsplitting geht durch die Aufteilung des Eon-Etats auf zwei klassische Agenturen in eine neue Runde. Klar

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Salaction und Ferenczy wollen kooperieren

Hamburg / Salaction PR in Hamburg und Ferenczy Publicity in Grünwald haben eine strategische Allianz vereinbart. Beide Partner wollen allerdings ihre firmenrechtliche und operative Selbstständigkeit behalten, um Überschneidungen bei Kundenverbindungen zu

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter