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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Bilanz zur Lage der Nation

Ist Deutschland nach dem Mauerfall wirklich zusammengewachsen? Mit dieser Frage ist die Zeitschrift "Max" an verschiedene Werbeagenturen herangetreten und hat sie gebeten, eine Imagekampagne zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei unter anderem das Motiv

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO soll MG-Position stärken

DÜSSELDORF Die neue Kampagne für die Metallgesellschaft (MG) stammt von BBDO, Düsseldorf. Das Team übernahm den rund fünf Millionen Mark schweren Etat von Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt. HRS hatte im letzten Jahr zusammen mit Kohtes & Klewes eine Ima

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK/BBDO-Gesellschafter verkaufen Anteile an BBDO

HAMBURG Die zehn Gesellschafter der Hamburger Agentur KNSK/BBDO wollen ihre Agenturanteile nun komplett an die Düsseldorfer BBDO verkaufen. Seit dem Merger von KNSK und der Hamburger BBDO 1995 hielt BBDO zwar bereits die Mehrheitsanteile, nun wird sie all

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pizza so bunt wie das Leben

Spontan, ausgelassen und ein bißchen verrückt - mit Momentaufnahmen rund um den "American way of life" will BBDO, Düsseldorf, in ihrem aktuellen TV- Spot Appetit auf die Big Americans machen, die amerikanischen Pizzas aus dem Hause Dr. Oetker. Passend zur

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RTL bestellt vier Agenturen zur Präsentationsrunde

DÜSSELDORF Die RTL-Stamm-Agentur BBDO, Düsseldorf, die den privaten Fernsehsender seit dem Sendestart 1984 werblich betreut, muß den Etat gegen drei Konkurrenten verteidigen. RTL-Chef Helmut Thoma hat die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, Grey, Düsseldorf, u

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufsteiger im Aufzug

Erstmals hat Spielfilmregisseur Nico Hofman einen TV-Spot (Filmproduktion: Interteam, Münchem) gedreht. In dem neuen Auftritt für das "Handelsblatt" läßt er zwei "Business-Welten" aufeinanderprallen. In einem Büroaufzug wird ein junger neuer Mitarbeiter v

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kerrygold-Etat hat wieder eine Agentur-Heimat

Düsseldorf Nach mehrmonatigem Screening und Auswahlprozedere steht nun fest, wer den Kerrygold-Etat von dem Irish Dairy Board (IDB) betreuen wird: BBDO, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag des Unternehmens. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die Mitbewer

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Clarence im Eishockey-Stadion festfriert

BBDO startet neue Fernsehkampagne für Snickers/Motto: Wenn's mal wieder länger dauert

Düsseldorf Die Düsseldorfer Agentur BBDO schickt einen neuen Film für Snickers on air, der den Auftakt einer neuen, witzigen Kampagne markiert. Das neue Snickers-Motto lautet: Wenn's mal wieder etwas länger dauert ... Der Slogan spielt auf die vielen al

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Strategie

Das nennt man langfristige Planung: Als Anton Hildmann 1990 zu BBDO kam, hatte er ein Kommunikationsmodell vor Augen, das, so war er überzeugt, nur bei BBDO zu verwirklichen war. Die Politik, die er seitdem verfolgte, hatte mehr zum Ziel als Wachstum durc

[831 Zeichen] € 5,75

 
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