Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fotos aus dem Handy

Die Print-, Kino- und TV-Kampagne für das Sony-Ericsson -Handy T68i mit Digitalkamera ist der erste Werbeauftritt des schwedisch-japanischen Unternehmens. Der TV-Spot soll die einfache Versendung von Fotos per Handy visualisieren. Die internationale Kampa

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

Der Trend zur Risikovergütung

Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

[8225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[7000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

USA: Leo Burnett gründet globales Netz mit Starcom

CHICAGO Die Leo Burnett Company, Chicago, stellt mit Starcom Worldwide ein globales Medianetz auf die Beine. Starcom Media Services wurde 1997 als unabhängige Division von Leo Burnett in den USA gegründet. Das Unternehmen hat seitdem etwa zwei Milliarden

[1167 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effektivität erfordert Planning

GWA/HORIZONT-Fachtagung zeigt Strategien für die Zukunft

FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation wird am 25. März bei der siebten GWA/HORIZONT-Fachtagung beleuchtet. "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch strategische Planung" lautet das The

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlockender Schnappschuß

Wenn "Mann" an einem sonnigen Wochenendtag nicht mit seinen Freunden zum Surfen geht, müssen ihn schon sehr gute Argumente davon abhalten. Ein Polaroid-Photo, das dem Liebsten aus demWohnzimmerfenster auf die Straße hinterhergeworfen wird, gehört offensic

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Obsession macht die Siegertypen

Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

[3508 Zeichen] € 5,75

 
weiter